Montag, 11. August 2014

Wikki Stix zum basteln

Bildquelle: Wikki Stix


Gestern kam ein Paket von Wikki Stix wie gerufen, gestern hat es bei uns aus Eimern geschüttet und die Kinder konnten draußen nicht spielen.
Für so Tage sind Wikki Stix ganu das richtige für die kleinen!
 Doch erst möchte ich euch etwas über Wikki Stix erzählen, für die von euch die die Wikki Stix noch nicht kennen.

Bildquelle: Wikki Stix


Die Geschichte und Entstehung von Wikki Stix

Die patentierten Bastelstäbchen werden seit über 20 Jahren in Kalifornien bei Omnicor, Inc. hergestellt. Das Familienunternehmen ist mittlerweile als "The Wikki Stix Company" in der ganzen USA bekannt.
Die einzigartigen Produkte haben sich mit dem Laufe der Zeit weiter entwickelt und es bereitet Wikki Stix in der Schweiz viel Freude, die laufend wachsende Produktpalette in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Italien und den Benelux-Ländern exklusiv zu vertreiben.
Wikki Stix haben in den letzten Jahren in den USA und in Grossbritannien verschiedene Preise gewonnen und wurden als äusserst sinnvolles, inspirierendes und kreatives Spielzeug ausgezeichnet.
Ein Produkt das Kindern immer wieder riesige Freude bereitet und gleichzeitig Eltern und Grosseltern ein paar wohlverdiente ruhige Stunden verbringen lässt.
Wikki Stix sind nicht nur ein wunderbares vielseitiges Spielzeug; Sie sind auch ein tolles, taktiles, spielerisches Lehrmittel.


Bildquelle: Wikki Stix

Jetzt möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, hier seht ihr jetzt die Kunstwerke der Kinder.
Wir hatten gestern einen rießen Spaß!








Wir haben mit dem XXL Set gebastelt, wie ihr auf den Fotos gut erkennen könnt.
Das Set hat für 6 Kinder gesreicht den ganzen Nachmittag zu basteln.
Die Kinder waren ganz begeistert. 
Meine Kinder kannten Wikki Stix schon, doch die anderen Kinder waren ganz verplüfft und konnten gar nicht genug davon bekommen.









Bilder sagen oft mehr wie 1000 Worte! :)
Die Kinder haben am Abend die tollen Kunstwerke ganz stolz mit Nachhause genommen.
Da die Kinder mit den Wikki Stix ganz alleine ohne Hilfe basteln können, sie sie begeistert, ganz alleine gebastelt zu haben.
Till ist gerade schon wieder am basteln...
Und Mike sagte, dass könnte ich den ganzen Tag machen.
Ich finde die Wikki Stix für Kinder einfach super cool!


Video Wikki Stix

 Videoquelle: You Tube


Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Wikki Stix für das tolle Überraschunspaket bedanken, wir lieben Wikki Stix und haben schon die nächsten bestellt! :)


Bildquelle: Wikki Stix

Ich kann jedem nur die tolle Facebookseite von Wikki Stix empfehlen, dort bekommt man immer tolle neue Ideen von anderen zum basteln, schaut doch einfach mal direkt dort vorbei und werdet auch Fan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen