Dienstag, 5. August 2014

Shirt von 3 Elfen

Bildquelle: 3Elfen



Am Montag kam ein ganz tolles Shirt von 3Elfen was echt super ist, heute möchte ich Euch gerne darüber berichten.
Erst einmal eine kurze Geschichte zu 3Elfen, das ist ein ganz besonderer Onlineshop für ganz besondere Menschen.


Bildquelle: 3Elfen


3Elfen kreieren Kleidung für den Alltag, von Frauen für Frauen. Sie soll funktional und bequem sein, dabei aber nicht ihren Zauber verlieren. 
Sie mögens dezent und so gestalten sich auch Ihre Drucke. Klein und fein, nicht übermäßig bunt, klare Kontraste.
Qualität steht bei ihnen an erster Stelle. 

So produzieren sie einen Teil ihrer Kleidung in Portugal (EU), was eine sehr gute Verarbeitung sowie eine einwandfreie Zusammensetzung der Materialien und Farben garantiert. Bei nicht selbst produzierter Ware achten sie auf die Herkunft und hohe Qualität. Gute Verarbeitung und schadstoffarme Farben sind die Voraussetzung eine Produktes, das ein 3Elfen Design erhalten soll.


Bildquelle: 3Elfen

Alle Motive sind Kreationen von 3Elfen

Sie  produzieren in Klein- und Kleinstauflagen und auf Anfrage auch nach individuellem Wunsch. 
Sie veredeln die Kleidungsstücke von Hand wodurch jedes zum Einzelstück wird. 
Geringe Abweichungen vom Produktfoto sind möglich und behalten sie sich als künstlerische Freiheit vor.
Mit 3Elfen erwerbt man ein einzigartiges Produkt. Jedes Motiv erzählt seine eigene kleine Geschichte. Sie soll euch beflügeln und den Tag verzaubern.



Bildquelle: 3Elfen


Ich habe ein ganz besonderes Shirt bekommen, was ich Euch jetzt gerne zeigen möche.
Ich muss sagen, ich hätte mir selber nie die Farbe bestellt, doch ich bin positiv überrascht, wie gut sie aussieht.
Aber seht selbst!
Das Shirt ist von einer super Qualität, dass Design ist auch super cool.

Das tolle Shirt, Träger Shirt,Girlie Shirt,Longsleeve,Hoodie,Jacken,Kleider u. Röcke,Kapuzenpullover,Wickelröcke,Zipfelelröck, Miniröcke,Elfenröcke,Kapuzenkleider und mehr im Onlineshop von 3 Elfen, schaut doch direkt mal vorbei.







3Elfen hat bei Facebook eine ganz tole Fanseite, auf der es immer wieder tolle Aktionen gibt.
Schaut doch auch mal dort vorbei und werdet Fan, so verpasst ihr keine Aktion mehr.
Oder meldet euch einfach für den Newsletter kostenlos an.

Bildquelle: 3Elfen

Danke an das Team von 3Elfen für das super schöne Shirt!
Ich habt mich als begeisterte neue Kundin gewonnen.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen