Montag, 4. August 2014

Pebble 2 Go Botswana Achat Edelsteinanhänger

Bildquelle: Pebbles


Ich liebe persönliche Geschenke und bin immer auf der Suche nach neuen tollen Ideen für persönliche Geschenke.
Letzte Woche bin ich auf den Onlineshop von Pebbles gestoßen, was ich mir dort schönes bestellt habe, möchte ich Euch heute gerne zeigen.
Doch erst einmal zu Pebbles, das ihr wisst was es bei Pebbles alles schönes gibt. 


Bildquelle: Pebbles


My-Pebbles Edelsteine sind mit eigenem Motiv, eigenem Foto und persönlichem Text gestaltbar.
Ein langlebiges und persönliches Geschenk für spezielle Anlässe oder ein lieber Gruß- ganz einfach Zwischendurch. 
Es gibt einen tollen Konfigurator mit dem es Kinderleicht ist, sich seinen ganz persönlichen Stein zu gestalten, sei es als Glücksbringer für die Hosentasche oder wie ich es gemacht habe, einen ganz persönlichen Anhänger.

 



Als ich in den Briefkasten geschaut habe, war dort von Pebble ein kleiner goldener Umschlag drin, ich muss sagen ich fand das ne echt colle Idee den Edelsteinanhänger zu verschicken! :)





Hier ist der mein ganz persönlicher Edelsteinanhänger.
Man kann sich von der Schrift über das Motiv alles selbst gestalten.
Dank dem Konfigurator geht das ruck zuck, es hat kein 15 Minuten gedauert, da war meine Bestellung raus.

Bildquelle: Pebbles

Wenn ihr auch ein ganz besonderes Geschenk sucht, schaut doch einfach mal bei Pebble vorbei, z.B. jetzt zum Schulanfang hat Pebble ganz tolle Anhänger, die man super an den Schulranzen machen kann.
Auf dem Bild ist auch ein Gutscheincode den ihr gerne einlösen könnt.

Bildquelle: Pebbles

Ich habe den tollen Gutschein auf Facebook gefunden, werdet doch auch Fan dort, dann verpasst ihr keine Aktion von Pebble mehr! ;)

Hier ist noch ein 2 Euro Gutschein für Euch K78ADYV7 einach bei der nächsten Bestellung eingeben gültig ist er bis 31.12.2014.

Probiert es doch einfach gleich mal aus!

Bildquelle: Pebbles

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den tollen Edelsteinanhänger bedanken er ist super geworden!
Danke.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen