Freitag, 1. August 2014

Ozeri Green Earth Pfanne

Bildquelle: Ozeri

Diese Woche habe ich von der Firma Ozeri eine tolle Pfanne getestet, ich bin wirklich begeistert von der Qualität und möchte euch heute gerne darüber berichten.
Ich möchte Euch erst kurz noch was zu der Firma Ozeri erzählen.

Ozeri ist ein Hersteller von digitale Lifestyle-Produkte für ein modernes Zuhause.
Ozeri begann als Zulieferer für die Zielverein-Markt. Dieser Markt erstreckt sich über Feriendomizile in der Zielverein-Industrie, Bruchhäuser , Timesharing und Condo-Hotel-Appartements.  
Ozeri ist auch eine neue Marke im Consumer-Markt. Ozeri Produkte werden durch ein effizientes Geschäftsmodell für den den Verbraucher hergestellt. Im Gegensatz zu anderen Marken, Produkte mit Ozeri der Endpreis der Verbraucher zu tragen wird nicht von Werbung, Marketing und andere Kosten, die traditionellen Markenwerte unterstützt belastet. Die Marke Ozeri wird stattdessen auf die durch Touch-Punkte, die unzählige Gäste haben mit den Produkten bei Feriendomizile auf der ganzen Welt gebildet Beziehungen aufgebaut.


Ozeri Green Earth Pfanne

Bildquelle: Ozeri


Die Pfanne kam gut verpackt bei mir an, der Versand ging super schnell, einen Tag hat es nur gedauert, dass ist echt super!


Ich habe sehr viele Pfannen in meiner Küche, doch so richtig überzeugt hat mich bis jetzt keine!
Wir haben die Pfanne gestern Abend direkt ausprobiert, um zu schauen ob sie hält, was sie verspricht.



An der Pfanne ist besonders, dass sie Teflonbeschichtet ist, schnell heiß wird und nicht kleben bleibt, auch das reiniegen ging super, einfach mit klarem Wasser ausspülen...fertig! :)

Noch ein kleiner Tip!
Man erkennt eine gute Pfanne daran, wenn sie schwer ist und wie ihr an dem Foto gut erkennen könnt, die Pfanne von Ozeri ist super stabiel und schwer.
Das bedeutet eine super Qualität.




Die Pfanne wird auf dem Herd sehr schnell heiß, so das man nach kurzer Zeit schon los legen kann mit dem kochen, das ist super, so spart man Zeit und Energie.



Wir haben in Pfanne selbst gemachte Schupfnudeln gemacht.
Ich war wirklich gespannt, da beim letzten mal alles in der Pfanne hängen geblieben ist, doch bei der Pfanne von Ozeri, war das ganz und gar nicht der Fall, wie ihr auf dem Foto sehen könnt.

Es ging wirklich ruck zuck mit dem anbraten, alles wird in der Pfanne gleichmäßig braun, was nicht bei jeder Pfanne der Fall ist. Top!



Die Schupfnudeln waren sehr lecker.... :)
Wir haben erst gegessen und danach habe ich die Pfanne gespült, ich habe sie mit warmen Wasser nur ausgespült und mit einem Zewa trocken gemacht, dass ging super gut.
Ich bin begeistert von der neuen Pfanne, sie steht im Schrank bei mir jetzt ganz vorne.




Jetzt fragt ihr euch sicher, was das ist!? :)
Das kannte ich vorher auch nicht, dass ist ein Schutz aus Filz den man zwischen die Pfannen macht, wenn man sie in einander stellt, dass sie nicht verkratzen.

Till fand das Teil super lustig, schaut mal was er damit gemacht hat!?



Ich möchte mich nochmal ganu herzlich beim Team von Ozeri für die tolle Pfanne bedanken, sie kommt bei uns ab jetzt jeden Tag in den Einsatz, ich finde sie Klasse!
Eine wirklich gute Pfanne, die in keinem Haushalt fehlen sollte.

Wer sich die tolle Pfanne gerne kaufen möchte findet sie bei Amazon.



Ozeri hat bei Facebook eine tolle Fanseite, schaut euch doch einfach mal dort um und werdet auch Fan wie ich.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen