Montag, 11. August 2014

Geburtstagseinladungen von geburtstagseinladung-paradies.de

Bildquelle: Geburtstagseinladung-Paradies

Die Tage habe ich im Netz auf eine tolle gestoßen, auf der man schöne Geburtstagskarten gestalten kann.
Mike hat im September Geburtstag und so habe ich den Einladungskonfigurator direkt man getestet.
Doch bevor ich euch die Einladungskarten zeige, möchte ic euch etwas über das geburtstagseinladungs-paradies erzählen.

Bildquelle: Geburtstagseinladung-Paradies


Im Onlineshop von geburtstagseinladung-paradies.de könnt Ihr tolle Einladungskarten für Geburtstag, Geburtstagseinladungen für jung bis alt einfach online gestalten.
Dank des tollen Konfigurators geht das super schnell und einfach.








Hier seht ihr die fertigen Einladungskarten die ich mit Mike zusammen gestaltet habe.
Die passenden Umschläge habe ich dort auch direkt mit bestellt.
Die Karten haben einen super scharfen Druck und sehen echt edel aus.
Ich kann Euch den Onlineshop nur ans Herz legen, wenn ihr Euch ganz besondere und Qualitätiv hochweritge Karten gestalten möchtet.


Bildquelle: Geburtstagseinladung-Paradies

Danke an das Team von Geburtstagseinladung-Paradies für die wunderschönen Karten und den super Service!
Ich habe Eure Facebookseite gefunden und bin direkt Fan geworden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen