Dienstag, 5. August 2014

Becher Floris von Ornamin Kunststoffwerk

Bildquelle: Ornamin

Heute kam ein kleines Päckchen was Till direkt aufpacken musste!
Im Packet war ein ganz toller Becher von Ornamin.
Im Päckchen war einer der neuen coolen Becher von Ornamin.



Es gibt den Becher in 10 verschiedenen Farben im Onlineshop von Ornamin.

MIT SICHERHEIT ALLES FEST IM GRIFF
Der Becher Floris hat ein modernes und farbenfrohes Design mit innovativer und intelligenter Funktionalität. 
Das aus einem speziellen Material mit Antirutsch-Haftung gefertigte, einzigartige und ansprechende Dekor bietet auch bei feuchten oder zittrigen Händen optimale und fühlbar angenehme Griffigkeit.
Der Becher ist in den beiden Dekorvarianten Floris und Skala erhältlich. 
Den Becher Floris gibt es sowohl in transparent als auch in vollfarbig.
 




Ornamin hat bei Facebook für seine Fans eine tolle Fanseite, schuat doch einfach mal dort vorbei, die ist echt Klasse gemacht.

Bildquelle: Ornamin

Vielen Dank für den super coolen Becher, Till hat sich total gefreut.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen