Donnerstag, 20. Februar 2014

World of Sweets Die ganze Welt der Süßwaren

Bildquelle: World of Sweets


Wer liebt nicht süßes, ganz besonders Kinder!? :)

Ich habe die Tage im Netz einen ganz tollen Onlineshop entdeckt, der lauter süße Leckereien hat, da ich noch nie im Netz Süßigkeiten bestellt habe, habe ich es einfach mal getestet.




World of Sweets hat über 6.000 Sorten Süßigkeiten und Süßwaren die man bequem online zu niedrigen Preisen bestellen kann.

Aktuelle Angebote findet man jederzeit im Shop von World of Sweets

Ich habe im Onlineshop mal etwas für jeden raus gesucht.

Für mich die leckeren Corny free, für die Kinder Cars Überraschungseier und Liebesperlen in der Flasche und für Sven Pick Up.





Die Kinder haben sich total gefreut, als der Postmann ein Paket voller süßen Leckereien gebraucht hat.

Till hat das Paket direkt ausgepackt, dann würde alles aufgeteilt.

Hier könnt ihr sehen, wie Mike sich über das Cars Überraschungsei gefreut hat.






Mike seine Freundinen waren da, die tatkräftig beim testen geholfen haben.

Ich kann euch nur sagen, sie haben gesagt, das ist aber leckkkeeerrrr!!! ;)

Ich habe natürlich auch probiert, die Corny sind echt lecker, ich finde es super, dass World of Sweets auch für mich Süßes im Onlineshop hat, ich werde jetzt öfters dort bestellen.

Im Geschäft bekommt man oft nicht alles, hier ist der Vorteil, dass man ganz gemütlich von Zuhause aus sich die Sachen aussuchen kann und es ist alles da, auch wenn man mal was ausgefallenes sucht.




World of Sweets ist auch bei Facebook, dort gibt es oft ganz tolle Gewinnspiele wo ich immer wieder gerne mit mache, schaut doch auch einfach mal dort vorbei.


Bildquelle: World of Sweets

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die leckeren Sachen bedanken, mich habt ihr als neue Kundin zu 100 % überzeugt.

Danke.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen