Freitag, 14. Februar 2014

Seifenset von Creativ Discount

Bildquelle: Creativ Discount


Im Onlineshop von Creativ Discount gibt es eine rießen Auswahl an Farben, Papiere, Pinsel, Klebstoffe, Decopatch, Bastelbücher, Kunstbücher, Filzstifte, Wasserfarben, Wachsmaler, Holzkugeln, Leinwände & Keilrahmen, Bänder, Federn, Styropor, Acrylkugeln, Filz, Moosgummi, Perlen, Seide, Porzellan, Schmelzgranulat, Airbrush, Bügelperlen, Karten, Stempel, Locher, Scheren, Speckstein, Aquarellfarben, Ölfarben, Acrylfarben, Pappschachteln, Baumwollbeutel, T-Shirts, Tontöpfe, Knete, Tonmasse, Modelliermasse, Fingerfarbe, Window Color, Copic Marker, Touch Twin Marker und und und


Diese Woche hatten wir einen rießen Spaß!
Wir haben die Woche das tolle Seifenstarterset gestestet. 

Das Team von Creativ Discount hat mir und meinen Kindern das Seifenstarterset geschickt, wir haben es natürlich direkt ausprobiert.

Seifenstarterset




Mike seine Freunde sind oft bei uns, da ist immer Aktion im Haus.

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass wir das Seifenstarterset testen durften.




Mit dem Set kann man individuelle Seifen selbst gestalten und eigene Kreationen für Bad und Strand herstellen. 

Das Komplett-Set wird in einer tollen durchsichtigen Strandtasche geliefert, die vielseitig einsetzbar ist, Mike hat jetzt ein paar Stifte drin :)

Inhalt ist: Gießform mit 5 maritimen Motiven, 200 g transparente und 100 g opake Glycerinseife, Naturfarbstoffe (blau, gelb und grün), Duftöl und Anleitung.



Wir haben alles genau nach Anleitung gemacht und haben die Seifenmasse in kleine Stücke geschnitten, sie eine Schüssel gefüllt, die wir dann in der Mikrowelle geschmolzen haben.

Es war Sprichwörtlich, Kinderleicht :)

Alle Kinder waren mit viel Begeisterung dabei.




Hier seht ihr die Form in die die flüssige Seifenmasse gefüllt wird.

Die Motive sind super schön.




Erst haben die Kinder die Farben noch getrennt, doch dann wurden sie sehr kreativ und haben die Farben gemischt, was mit dem Set ja alles möglich ist.




Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was das ein Spaß war.

Ich und die Kinder hatten vorher ja noch nie Seife selbst gemacht, für die Kinder war es total interessant, dass mal zu sehne, wie Seife in seine Form kommt.




Das einzige wo man sehr aufpassen muss, ist wenn die Seife aus der Mikrowelle kommt, ist sie sehr heiß, da müssen die Kinder sehr aufpassen, dass sie sich nicht verbrennen doch wenn ein Erwachsener dabei ist, ist das alles kein Problem.




Sogar unser kleiner Luc war mit dabei, wie Ihr auf dem Foto sehen könnt.

Hier seht ihr die fertigen Kunstwerke.



Oben auf dem Bild ist die Seife noch in der Form.

Wenn die Seife abgekühlt ist, kann man sie problemlos aus der Form drücken.

Ist die Seife nicht cool geworden? :)



Mike hat die Seife direkt getestet und es mussten die Hände gewaschen werden .

Es war so ein toller Nachmittag, den die Kinder nicht vergessen werden.




Ich kann Euch das Set echt weiter empfehlen, ihr findet es im Onlineshop von Creativ Discount, es kostet dort 15,39 Euro.

Auch ein super Geschenk z.B. zu Ostern, es dauert ja jetzt nicht mehr so lange! ;)

 
Bildquelle: Creativ Discount

Creativ Discount hat bei Facebook eine tolle Fanseite, auf der es immer wieder tolle Ideen gibt, ich finde die Seite einfach super und bin dort direkt Fan geworden, schaut doch auch mal dort vorbei.

Bildquelle: Creativ Discount


Danke an das Team von Creativ Discount wir hatten einen rießen Spaß und möchten uns ganz herzlich bei Euch dafür bedanken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen