Dienstag, 11. Februar 2014

Schmuck von chic net Jewelry

Bildquelle: chic net Juwelry


Ihr kennt doch sicher alle die neuen tollen Lederarmbänder an die man die tollen Buttons dran machen kann.

Ich habe einen Onlineshop gefunden, der die tollen Armbänder zu einem super Preis verkäuft.

Ich habe mir letzte Woche eins mit einem Button bestellt, was ich Euch heute unbedingt zeigen möchte.


Lederarmband mit Buttons für Chunks in türkis




Das Armband ist aus super dickem Leder, nicht so wie die anderen dünnen Bänder, das ist echt super.

Ich habe mir direkt einen Button mit bestellt, den ihr neben dem Armband seht.

Man kann die Buttons ganz einfach auf das Armband stecken mit einem Druckknopf, man kann die Buttons immer wieder tauschen und und das Band neu Designen.





Das Armband wird mit einem Druckknopf verschlossen, so das es super am Arm bleibt.

Ich habe es über Amazon bestellt, doch man kann es auch direkt über den Onlineshop von Chic net bestellen, dort gibt es eine riesen Auswahl an Schmuck, vorbei schauen lohnt sich!

Liebe Männer, am 14.02.14 ist Valentinstag, bei Chic net findet ihr auf jeden Fall das passende Schmuckstück für Eure Frauen. ;)




Hier seht ihr mein fertiges Armband, ich habe mir die Tage noch 2 Buttons gekauft, sieht es nicht toll aus?

Es werden bestimmt noch viele Buttons dazu kommen, mich hat das Buttons Fieber gepackt.



Ich habe noch etwas, was ich Euch noch unbedingt zeigen muss! :)

Schaut mal hier, wer noch einen riesen Spaß mit dem tollen Armband hat! ;)

Das ist unser keiner Luc, keine Angst, er schaut immer so :) er ist nicht so fotogen! :)





Chic net hat bei Facebook eine Fanseite, schaut doch mal dort vorbei, wenn ihr nochmal dort seit, hier gibt es immer tolle Aktionen.



Bildquelle: chic net Juwelry


Ein ganz ganz dickes Dankeschön an das Team von Chic net für das wunderschöne Armband ich liebe es.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen