Donnerstag, 6. Februar 2014

Gewürze der Welt

Bildquelle: Gewürze der Welt


Gestern kam ein Paket von Gewürze der Welt voll mit tollen Gewürzen, die ich Euch heute gerne zeigen möchte.

Till und ich haben uns direkt ans auspacken gemacht.
Passend zur Mittagszeit kam das Paket, so konnten wir gestern schön mit den super Gewürze kochen.





Die Gewürze waren gut gepolstert verpackt, so das sie unversehrt bei uns an kamen.
Im Paket waren drei kleine Dosen, eine Mühle mit Salz Pfeffer und ein Beutel Chinagewürz.




Die kleinen Dosen mit den Gewürzen haben einen kleinen Deckel unter dem Verschluss, sodass die Gewürze immer frisch beleiben.

Das Design gefällt mir super gut, sie machen in der Küche echt was her, sie sind ein echter Blickfang.

Es duftet herrlich, wenn man die kleinen Dosen öffnet, man bekommt direkt Lust anfangen zu kochen.


Gewürze in der Dose



Die Gewürze haben eine sehr gute Qualität!

Ich verwende eigentlich keine getrockneten Kräuter, da sie meistens kein Aroma haben, doch die Kräuter von Gewürze der Welt sind einfach genau das gegenteil, sie entfalten im essen erst richtig ihre Aromen, man braucht nicht viel davon, sie sind sehr ergiebig.


Salz, Pfeffer Mühle




Hier seht ihr die Mühle in der grobes Salz und Pfeffer ist, so hat man beides in einem.
Sieht das nicht super aus?
Ich finde das echt sehenswert :)

Ich habe die Mühle auf dem Essenstisch stehen, so kann sich jeder sein Essen so würzen wie er mag und sie macht noch richtig was her auf dem Tisch.

Ich muss dem Team von Gewürze der Welt wirklich mal ein Kompliment machen, die Gewürze sind in sehr Qualitativ hochwertigen Behältern.


Chinagewürz




Hier seht ihr noch eine Variante der Verpackung von Gewürzen der Welt.

Das Chinagewürz ist in einem Beutel den man oben wieder verschließen kann, sodass das Gewürz für lange Zeit frisch bleibt.

So ist das Gewürz vor Licht geschützt, was für manche Gewürze für die Haltbarkeit sehr wichtig ist.




Gestern Mittag haben Till und ich mich von Chinagewürz inspirieren lassen und haben eine Chinapfanne mit Nudeln gemacht.

Es war so lecker!




Till hat seinen ganzen Teller leer gegessen, es war soooo lecker!

Aber seht selbst.





Ich bin schon lange Fan von Gewürze der Welt auf Facebook, hier ist man immer auf dem neusten Stand, was es bei Gewürze der Welt so neues gibt, schaut doch mal vorbei und werdet auch Fan, ich verspreche Euch, ihr werdet begeistert sein.


Bildquelle: Gewürze der Welt

Danke an das Team von Gewürze der Welt für das tolle Überraschungspaket!

Ich liebe Eure Gewürze.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen