Samstag, 8. Februar 2014

Angies Glamour Fashion

Bildquelle: ag Fashion

Welche Frau hat nicht schöne Kleider und Schuhe, ich selber habe ein ganzes Zimmer voll! ;)

Beim Durchstöbern im Netz bin ich auf den tollen Shop von Angies Glamour Fashion gestoßen, dort gibt es echt ganz tolle und ausgefallene Klamotten.

Mir viel die Entscheidung nicht leicht, ich habe drei von den schönsten Sachen Bestellt, seht selbst.



Wollmütze





Die Mütze ist super schön, sie ganz viel Perlen und Starsssteine die echt was her machen.

Sie ist super Bequem und momentan sehr angesagt, so wie alle Sachen von Angies Glamour Fashion.








Ihr findet die super coole Mütze im Onlineshop von Angies Glamour Fashion, sie kostet 14,90 Euro.



Pinker Gürtel



An diesem Gürtel ist das besondere, das das hintere Teil aus Stretch ist und sich dehnt.

Der Gürtel ist sehr breit und macht jede Hose zum echten Hingucker, er passt auch super zu einem Rock oder Kleid.



Winterliche Overknee Stiefel



Als drittes habe ich mir ein paar ganz tolle Overknee Stiefel bestellt.

Ich habe schon sehr lange an in paar schönen gesucht, doch keine haben mir so richtig gefallen.

Jetzt habe ich genau die gefunden, die mir gefallen.






Innen das Fell kann man auch umschlagen, dass man die Stiefel mal variieren kann.

Die Stiefel halten super warm, man kann sie sowohl zu einer Hose tragen als auch zu einem Rock, das Outfit sieht immer super aus.






Sie haben ein super gutes Profil wie Ihr auf dem Foto sehen könnt.

Innen das Fell kann man auch umschlagen, dass man die Stiefel mal variieren kann.


Bildquelle: ag Fashion

Angies Glamour Fashion hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite, wo ich schon lange Fan bin, schaut doch auch mal vorbei, hier seht ihr immer die neusten Produkte und tolle Aktionen von Angies Glamour Fashion.

Danke an Team von Angies Glamour Fashion für die tollen Sachen, ich bin von Eurem Sortiment echt Überwältigt, von der Auswahl an tollen Klamotten.

Ich liebe Eure Klamotten, ihr habt mich als neue Kundin zu 100 % überzeugt.

Danke

1 Kommentar:

  1. Toller Shop & die Mütze steht Dir richtig gut sieht toll aus ich bin leider kein Mützen Typ.
    Vlg
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen