Montag, 5. August 2013

Produkte von lifefood

Bildquelle: lifefood


Wie Ihr ja schon wisst, achte ich seit ein paar Jahren sehr auf eine gesunde Ernährung und bin immer wieder auf der Suche nach Produkten die gesund sind und gut schmecken.

Letzte Woche bin ich bei facebook auf einen ganzen tollen Onlineshop aufmerksam geworden, er heißt lifefood, was ichz mir dort tolles bestellt habe, möchte ich Euch heute gerne zeigen.






Auf dem Bild seht ihr ganz oben einen lifebar Riegel aus Nüssen und anderen gesunden Zutaten, der Riegel war super lecker, wenn ich was süßes naschen möchte, dann von lifebar Brazil, die Riegel sind gesund und schmecken auch noch super!


lifebar Brazil



Bildquelle: lifefood


Für alle, die es eilig haben … und trotzdem genießen wollen.

lifebar Bio Energieriegel sind mobile, schnelle, gesunde Snacks für zwischendurch -  im Büro, beim Sport oder unterwegs. 

lifebars liefern aufgrund ihrer breiten Palette an Inhaltsstoffen wichtige Vitamine und Mineralien, die du für die Abenteuer des Alltags brauchst.

Hol dir jetzt deinen Lieblingslifebar.

Mein Favorit ist der lifebar Brazil.


lifefood mini chocolate – Spritzige Himbeere


 
Bildquelle: lifefood



Auf der rechten Seite ist eine super leckere Schokolade zu sehen, die einem echt das Wasser im Mund zusammen laufen lässt.

Wenn Kakaobutter, Agavendicksaft und Kokosnussöl auf fruchtig, spritzige Himbeere treffen, liegt ein Hauch von Sommer in der Luft. 

Entdecke den fruchtigen Genuss der lifefood Chocolate MINI – Himbeere und erlebe einen Genussmoment voll Wärme und Zufriedenheit. 

Der spritzige Himbeergeschmack harmonisiert mit der kräftigen Schokolade und verführt zu einem aufregend einzigartigen Geschmackserlebnis. 

Dieser neue lifefood Mini-Schoko-Zwerg wird in jedem Schokoholic den Wunsch nach Mehr wecken.

Es gibt sie in 7 verschiedenen Sorten.

Bildquelle: lifefood


lifefoods Mini Chocolates schmecken nicht nur unglaublich gut sondern sind gleichzeitig ein wertvolles Lebensmittel.

Wie das sein kann?! 


Bildquelle: lifefood


lifefoods kakaohaltige Mini Chocolates werden aus getrockneten statt gerösteten Kakaobohnen hergestellt – so entfachen die dadurch enthalten gebliebenen 300 Inhaltsstoffe ein wahres Lebensfeuerwerk in Dir!

Als echtes Powernahrungsmittel liefern Dir rohen lifefood Kakaobohnen reichliche Mengen an Mineralstoffen und Vitaminen, die Deine Glückshormone tanzen lassen. 

Und das Beste: lifefood Mini Chocolates sind frei von raffiniertem Zucker und Milch. 

Stattdessen süßen wir unsere Schätze mit rohem Agavendicksaft. 

So verwöhnen lifefood Mini Chocolates Gaumen und Seele, ohne ein schlechtes Gewissen zu hinterlassen. 


Pikantbrot Italienisch

 

Bildquelle: lifefood

 

Dieses reichhaltige Paranussbrot sorgt mit seinen duftenden, sonnengetrockneten Tomaten für sommerliche Toskanastimmung.

 
Im Brot sind: goldene Leinsamen, Paranüsse, angekeimter, geschälter Buchweizen, sonnengetrocknete Tomaten mit Meersalz (15%), Karotten, Zwiebeln, Knoblauch, unraffiniertes Meersalz, getrocknete italienische Kräuter (0,5%), getrockneter Basilikum (0,2%)

Ich persönlich esse das Brot Abends beim Fernsehen anstatt Chips, es ist die leckere und gesunde Alternative, dass müsst ihr auch mal probieren!

Es ist super lecker!

 

 rawmeo Mix

 

 

Die leckeren Kugeln sind aus: Cashewkerne (50%), Datteln, Kokosnuss (30%), Rosinen, Sonnenblumenkerne, Kakaomasse, Kakaopulver, Agavendicksaft, Kokosnussöl.

Ich habe mir den leckeren Mix bestellt, ich muss sagen mir haben alle Kugeln sehr gut geschmeckt.

 

Bildquelle: lifefood

 

Ich bin echt begeistert von den leckeren Produkten von lifefood, sie sind nicht nur lecker sondern auch noch total gesund.

 Ich kann es euch nur ans Herz legen, wenn Ihr was süßes genießen möchtet, dann greift zu den leckeren Produkten von lifefood, ich bin begeistert!

Auch die Facebookseite von lifefood ist super gelungen, hier gibt es immer wieder tolle Aktionen, schaut doch einfach mal dort vorbei.

 

Bildquelle: lifefood

 

Danke an das Team von lifefood für die leckeren Sachen, ihr habt mich as neue Kundin echt überzeugt!


Danke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen