Freitag, 12. Juli 2013

Senseo CAPSULES

Bildquelle: Senseo


Juhhhhuuuu!!!

Ich habe es geschaft, ich bin einer der Tester für die neuen Senseo CAPSULES, sie sind gestern mit der Post gekommen.

Ich habe mich auf der Senseo Facebookseite beworben und habe es geschaft, ich darf die neuen Senseo CAPSULES testen, was ich auch direkt heute Morgen gemacht habe.



Senseo CAPSULES





Im Paket waren vier verschiede Sorten drin, wie ihr auf dem Foto sehen könnt.

Die Kapseln sind gut verschweist eingepackt, das sie Ihr volles Aroma behalten.







Ich habe heute Morgen den ESTREMO getestet, da ich gestern ein paar neue Espresso Tassen bekommen habe, passte das perfect.

Schade das es keinen Duft über den Blog gibt, wo der Espresso in die Tasse gelaufen ist, was da schon ein Traum.





Ich bin echt begeistert von den neuen Senseo CAPSULES, ich kann sie Euch nur weiter empfehlen, wenn Ihr eine Kapselmachine habt und wenn nicht, lohnt es sich wirklich sich eine zu kaufen, der Geschmack aus den Kapseln ist echt super.



Bildquelle: Senseo



Wenn Ihr auch bei Facebook seit, schaut doch mal auf tollen Fanseite von Senseo vorbei, Aktuell gibt es wieder eine tolle Aktion, vielleicht seit Ihr ja bei den nächsten glücklichen Testern dabei, versucht doch einfach mal Euer Glück, ich drück Euch ganz feste die Daumen.


Senseo verlosen jetzt 100x2 Senseo Becher

Bildquelle: Senseo

Danke an das Senseo Team für die nette Post! 

Danke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen