Freitag, 19. Juli 2013

RolloExpress.de

Bildquelle: Rollo Express



Der Somme ist endlich da, man kann wieder draußen sitzen und schöne Stunden verbringen, leider scheint bei uns die Sonne sehr stark auf den Balkon und so habe ich mich die Tage im Netz auf die Suche nach einem Onlineshop gemacht , der dafür bestens ausgestatten ist.


Bildquelle: Rollo Express


RolloExpress

Bei RolloExpress findet man Sonnenschutz in Top-Qualität - Individuell gestalten und günstig Online kaufen.

Als deutscher Hersteller für Sonnenschutz liefern sie Euch passgenaue Produkte zum fairen
Preis direkt ab Werk:


Markisentuch nach Maß mit und ohne Volant für Eure Markise.

Die passende Balkonbespannung.

Das individuelle Plissee.

Hier habe ich ein paar Links zu den Plissee.

Was ist ein Plissee? 
Wo gibt es günstige Plissees?
Hier gibt es auch Plissee Rollos!
Ideal, wenn man nicht bohren möchte oder darf! Plissee ohne bohren!



Dazu erhalten man eine ausführliche
Montageanleitung, Zubehör und ausgesuchte Pflegeprodukte




Bildquelle: Rollo Express



Ich habe für uns auch die passende Lösung gefunden, es gibt bei RolloExpress ganz tolle Sonnensegel, die sind ja jetzt der neuste Schrei!

Ich finde sie viel schöner als normale Markisen, sie sehen einfach besser aus.

Das ist ja das schöne bei RolloExpress, hier findet jeder das passende, ganz nach seinem Geschmack.


Plissees ohne Bohren


Bildquelle: Rollo Express


Ich habe mir fürs Bad noch ein Plissee bestellt, das besondere an diesem Plissee ist, das hierbei nicht bohren muss, ist das nicht super!?

Die Plissee sind dieses Jahr voll im Trend.

Schaut Euch doch mal die tollen Plissee bei RolloExpress an, hier gibt es ganz tolle Sommerfarben, die richtig gute Laune machen.


 
Bildquelle: Rollo Express




Ich habe RolloExpress auch bei Facebook gefunden, hier gibt es immer wieder tolle Aktionen!


Aktuell gibt es was tolles zu Gewinnen, schaut doch einfach mal dort vorbei und werdet auch Fan, es lohnt sich auf jeden Fall.



Bildquelle: Rollo Express



Ich bin sehr gespannt auf mein Sonnensegel, wenn es da ist, werde ich Euch weder berichten.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für die Verlosung, ich habe auch schon mit gemacht.




Viel Spaß!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen