Montag, 8. Juli 2013

Gewinnspiel Juli 2013 auf Kathy's Checkpoin

Gewinnspiel Juli 2013 auf Kathy's Checkpoint 


 


Geschenkbuch für meinen Schatz

 

 

Neuer Monat, neues Glück! :)

 


Gewinnspiel auf meinem Blog Kathy's Checkpoint.
 
Man kann als Leser meines Blog's jeden Monat etwas tolles Gewinnen!

 


Im Juli 2013 könnt ihr etwas ganz besonderes gewinnen, eine tolles Buch!

 

 
 
Was müsst ihr dafür tun?


Ganz einfach! 


Alle die sich auf meinem Blog und auf meiner Facebookseite Kathy's Checkpoint als kostenloses Mitglied anmelden, nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Einfach rechts auf "Mitglied dieser Seite" klicken und den weiteren Schritten folgen!

Ganz einfach oder? 





Ich wünsch Euch viel Glück!

Am 01.08.2013 verlose ich die tolle Tunika unter allen Mitgliedern meines Blog's aus, das Los entscheidet!

 



♥ Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen