Donnerstag, 20. Juni 2013

Sommer Bloggeraktion bei The Jeweller

Ich liebe Schmuck über alles und habe einen ganz tollen Schmuckladen gefunde, den ich Euch heute unbedingt vorstellen möchte.

Ist das nicht super?


Bildquelle: The Jeweller



The Jeweller 

Die Unique Jewelry Design Özel OHG ist ein erfolgreiches und stark wachsendes Handelsunternehmen im Onlinehandel.

Sie vertreiben Schmuck und Markenschmuck und veredeln diesen.

Sie begannen ihre Tätigkeit im Schmuckhandel 1993 mit klassischem Einzelhandel. 


Ihre Schmuckladen in der Giessener Innenstadt erfreuten sich großer Beliebheit, vor allem auch wegen ihrem exzellenten Service im Bereich individuelle Kundenwünsche. 

Bereits damals gravierten und veredelten sie  Schmuckstücke für ihre Kunden.

2004 verkauften sie ihre ersten Produkte auch Online über Ebay. 




Bildquelle: The Jeweller


Auf Grund der großen Resonanz und der stetig wachsenden Kunden eröffneten sie dann 2006 ihren eigenen Onlineshop www.thejewellershop.com, anfangs noch mit einem kleinen Sortiment. 

Über die Jahre erweiterten sie ihre Produktpalette und ihren Service immer weiter.

Heute bekommt man im Shop neben erstklassiger Beratung eine riesige Anzahl an Schmuckstücken aus den verschiedensten Bereichen. 


Sie führen auch eine große Anzahl an individualisierbaren Schmuckstücken.



Bildquelle: The Jeweller


Viele ihrer Armbänder, Ringe und Anhänger werden von ihnen nach Wunsch mit dem persönlichen Gravurtext versehen. 

Durch die langjährige Erfahrung erhaltet Ihr Bestellungen auch mit Gravur bereits 1-2 Tage nach Zahlungseingang.

Die Zufriedenheit hat für sie oberste Priorität. 


Sie versuchen Ihr Einkaufserlebnis stetig durch die Erweiterung ihres Services und ihre Produkte zu verbessern.

Ich habe davon auch schon was für ins Auge gefasst, schaut mal hier, ist das Armband nicht der Hammer!?




Leder Armband Gravurplatte

Bildquelle: The Jeweller


Wie ihr ja wisst fahre ich für mein Leben gerne Motorrad und was ziehen Motorradfahrer am leibsten an?

Leder natürlich!

Ich finde das Armband passt super zu mir!

 
Das Exklusives Lederarmband bestehend aus glänzender Stahlplatte sowie einer Dornschließe. 
Man kann das Armband auf der Stahlplatte mit einer Gravur versehen lassen, hier werde ich mir Kathy drauf machen lassen.
Das Armband kann in der Länge von 17 bis 22cm verstellt werden.

Ich freu mich so, dass ich mir für den Beitrag das tolle Armband bestellen kann!


Bildquelle: The Jeweller




Noch ein kleiner Tip!

Ich verschenke immer Gutscheine von The Jeweller, damit liegt man immer richtig, sie gibt es von 5 Euro bis 200 Euro.

Also worauf wartet ihr noch?



Bildquelle: The Jeweller


Ran an die Tasten, dass ihr Euch auch den 25 Euro Bloggergutschein verdient!


ich bin echt gespannt, was Ihr euch für den tollen Gutschein aussucht!

Viel Spaß beim Bloggen!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen