Sonntag, 9. Juni 2013

Schokolade von Manufraktur für Geniesser momami

Bildquelle: momami


Wer liebt nicht süßes?

Ich und meine Familie sind echte Genießer und immer auf der Suche nach leckeren neuen süßen Versuchungen, welche wir beim durchstöbern im Netz gefunden haben, möchte ich Euch jetzt gerne zeigen.




Auf der linken Seite seht ihr eine leckere Tafel Schokolade mit ganzen Haselnüssen, die ist super lecker und zergeht einem auf der Zunge.

In der Mitte ist ein Trinklöffel Caramell, der sich beim rühren in heißer Milch auflöst, meine Kinder waren davon ganz begeistert, eine ganz tolle Erfindung, die Milch war ein echter Genuss.

Auf der rechten Seite seht Ihr Eierlikör Crunch Pralininen.

Ich esse nicht gerne Pralinen mit Alkohol, doch die Pralinen sind super lecker, schön knusprig und einfach nur lecker, ich aknn Euch nur empfehlen sie mal zu probieren.






Hier seht ihr vier der besten Schokoladen von momami.

Ich finde das ein echt tolles Geschenk für seine lieben, wenn man etwas besonderes schenken möchte.

Wer leibt nicht süßes?

Mit den tollen Schokoladen von momami liegt man immer gold richtig!






Die wunderschöne Schokolade sieht nicht nur gut aus, sie schmeckt auch super!

Ich finde, dass das eine richtige explosion im Mund ist, wenn man die Schokolade isst.

Ich bin von alles Schokoladen von momami echt begeistert!

Ich bin echt froh, dass ich momami im Netz gefunden habe und die leckeren Schokoladen mir ab jetzt nicht mehr ausgehen werden.

Schaut doch mal bei momami im Netz vorbei, hier gibt es für jeden Geschmack die passende Schokolade.

Hier ist der Link zum Katalog, hier könnt Ihr Euch einen ersten Eindruck verschaffen.






Danke an das team von momami für die süße Überraschung!

Wir sind begeistert von Euch!

Danke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen