Donnerstag, 27. Juni 2013

Schokogramm an Tobi

Bildquelle: Schokogramm



Ich habe die Tage im Netz eine super süße Idee gefunden um seinen liebsten eine kleine Freude per Post zu kommen zu lassen, welche das ist, möchte ich Euch jetzt gerne zeigen.

Es ist das Schokogramm.





Das Schokogramm

Für Geburtstage, Weihnachtsgrüsse, Liebesbotschaften oder einfach nur als süsser Gruss: das SCHOKOGRAMM mit Schweizer Schokolade von Chocolat Frey ist das ideale Präsent zum moderaten Preis.
 



Einfach persönliches Bild hochladen, Grüsse schreiben, eine der wunderbaren Frey-Schokoladen auswählen und ab die Post!





Bildquelle: Schokogramm


Heute bestellt und morgen schon geliefert.


Gut verpackt kam die leckere Schokolade in Luftpolsterfolie bei uns an.





Ich finde das eine so nette Idee, man schickt viel zu wenig noch mit der Post, gerade heute wo es SMS und E-Mail gibt, ist das echt super süße Idee.

Probiert es doch auch gleich mal aus.

Bei Facebook ist eine tolle Fanseite die ihr Euch unbedingt mal anschauen müsst.





Bildquelle: Schokogramm


Hier könnt ihr sehen, wo die Milch für die super leckere Schokolade her kommt!


Bildquelle: Schokogramm


Ich bin echt gespannt, was die anderen Lieben dazu sagen, wenn sie Post von uns bekommen, ich werde die nächsten Tage auf jeden Fall noch ein paar Feunde und Bekannte damit beglücken, ich bin echt begeistert von der Idee.


Video Schokogramm

 Videoquelle: You Tube



Ich möchte mich nochmal ganz herzlich beim Team von Schokogramm für die tolle Überraschung bedanken!

Mein Mann hat sich so gefreut!


Bildquelle: Schokogramm


Das ist Timo!


Er verpackt Eure Schokogramme in der Körperbehinderten Werkstatt in Lörrach.

In diesem Zusammenhang möchte er sich bei Euch recht herzlich für die zahlreichen Aufträge bedanken.

Es macht Ihm echt viel Spass Euch dabei zu helfen, wie Ihr Euren Freunden und Verwandten eine Freude bereitet.

Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen