Freitag, 28. Juni 2013

M1800 Fahne von AFW Stickerei

Bildquelle: AFW Stickerei


Heute möchte ich Euch wieder über etwas ganz besonderes berichten!

Wie Ihr ja sicherlich alle wisst, ist das Motorrad fahren meine größte Leidenschaft!

Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen und Sachen auf die man das M1800 Logo von unserem Motorrad drucken lassen kann.

Letzte Woche bin ich auf den tollen Onlineshop von AFW Stickerei gestoßen, dort habe ich eine Fahne drucken lassen, die ist so toll geworden, aber seht selbst!




Die Fahne hat eine super Qualität und macht echt was her!

Ich habe einfach das Logo an AFW Stickerei geschickt und sie haben sich um den Rest gekümmert, das war echt ein super Service.

Auf der Versand ging ruck zuck, ich bin echt begeistert.





Vergangenes Wochenende war Motorradtreffen von den M1800, die Fahne wurde von jedem bewundert, sie sieht auch einfach Klasse aus.

Wir haben leider noch keinen Fahnhenmast und haben sie erst mal so aufgehangen, dass sieht auch so echt super aus.






Die Fahne war auch eine beliebte Fotokulisse, wie ihr hier auf dem lustigen Foto sehen könnt! :)




Ich möchte Euch kurz noch etwas über AFW Stickerei erzählen:
 
AFW ist eine Stickerei und Textildruckerei sie wurde ende Mai 2009 gründet.
 
Sie fertigen hochwertiger Stickerei in ihrer eigenen Fertigung in Marktleugast.

Wenn ihr ihnen einfach eine kurze Nachricht sendet  beraten sie euch gerne!
 
 
Video AFW Stickerei
 
Videoquelle: You Tube
 
 
Produkte:
 
- Creative Stickereien
- Abzeiche
- Fahnen
- Wimpel
- Fanartikel
- Baseball-Caps
- Namensstreifen
- Textildruck
- Digitaldruck
- Digitalfahnen
- Streifenfahnen
- Vereinsfahnen
- Standarten
- Fahnenbänder
- Schulterschärpen
- Partyschürzen
- Frottiertücher
- Karnevalsmützen
uvm......
 
 




Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Fahne bedanken!

Sie ist einfach super geworden, wir werden die Tage im Garten einen schönen Fahnenmast aufstellen, ich berichte Euch dann wieder gerne darüber.


Bildquelle: AFW Stickerei


Danke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen