Donnerstag, 6. Juni 2013

HELLO - Produkte von Lindt

Bildquelle: Lindt



Gestern kam eine süße Überraschung von Lindt per Post, was im Paket drin war möchte ich Euch jetzt gerne zeigen.

Hier seht Ihr die leckeren HELLO Produkte von Lindt, die super in den Sommer passen.





Im Paket waren:

- 1 Schachtel mit süßen Pralinen in Miniform
- 3 kleine Tafeln Schokolade
- 5 kleine Schokoladenriegel

Das besondere an den HELLO Produkten von Lindt  ist, dass sie ganu auf den Sommer abgestimmt sind, dass man sie auch an heißen tagen genießen kann, ist mein Tip, die Schokolade ihn den Kühlschrank zu legen und sie genüßlich zu lutschen, dass ist super erfrischent.






Wenn ich persönlich etwas süßen Verschenke, ist es immer von Lindt, weil man da weiß, dass die Schokolade eine super Qualität hat.

Ich bin von den neuen HELLO Produkten echt begeitstert, sie sind so lecker und erfrischent, gerade im Sommer ein super Mitbringsel, wenn man sich mit Freunden trifft, die kleinen Riegel passen super in jede Tasche.


Lindt HELLO

 Videoquelle: You Tube




 Meine Kinder und ich sind echt begeistert von den neuen HELLO Prdukten von Lindt.

Ihr müsst sie einfach mal probieren!

Man bekommt sie in fast jedem Supermarkt, also worauf wartet ihr noch!?

Wisst ihr was das beste ist? :)


Bildquelle: Lindt


Man kann die HELLO Produkte auch direkt bei Lindt im Onlineshop bestellen und sie sich nach Hause liefern lassen, dass habe ich eben gesehen, dass finde ich super!

Bin echt gespannt, ob ihr auch so begeistert seit wie meine Familie und ich.

Ich freu mich immer über Kommentare unter meinen Berichten, was Ihr zu den Produkten sagt.


Bildquelle: Lindt




Lindt hat bei Facebook eine ganz tolle Seite für seine Fan's auf der ich schon lange Fan bin.

Hier werden immer wieder Tester für die tollen Produkte gesucht.

Schaut doch einfach gleich mal dort vorbei, ihr werdet begeistert sein.




 

Ein ganz herzlichen Dankeschön an das Lindt Team, dass wir wieder mit bei den ersten sein durften, die die tollen neuen Produkte testen durften, wir sind begeistert!

Danke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen