Mittwoch, 12. Juni 2013

Double PRO Flag Woods von Crossboccia

Bildquelle: Crossboccia


Wenn es warm ist, geht es bei uns in den Garten und was gibt es da schöneres, als mit den Kindern etwas tolles zu spielen?

Ich bin im Netz immer auf der Suche nach neuen tollen Spielideen, was ich dei tage tolles bei Crossboccia gefunden habe, möchte ich Euch jetzt gerne zeigen.



Bildquelle: Crossboccia



Boule war gestern - mit Crossboccia wird jeder Ort zum Spielfeld. 

Dreidimensionales Gameplay und unendliche Möglichkeiten, die Umgebung mit ins Spiel einzubauen. 

Wenn ihr erfahren wollt, was Crossboccia ist und wie es gespielt wird, klickt einfach auf das Video.


Video
 Videoquelle: You Tube




Heute haben wir eine Runde Crossboccia im Garten gespielt.

Es mach einen rießen Spaß, egal ob jung oder alt, der Sport ist für jeden toll!

Meine Kinder sind 5 & 2 Jahre alt, sie hatten einen rießen Spaß!





Bildquelle: Crossboccia

 

Robust & zuverlässig

 

Für ein kreatives Crossboccia Match braucht man Bälle, die so einiges aushalten. 

Hierfür hat Crossboccia extrem widerstandsfähige Spielkugeln konzipiert. 

Diese haben ein doppelwandiges Stoffsystem sowie verstärkte Nähte.

Natürlich bleiben die Produktentwickler von Crossboccia auch zukünftig für euch am Ball um euch das bestmögliche Spielerlebnis zu ermöglichen.



Bildquelle: Crossboccia



Exklusive Features

 

Die Bälle sind nicht nur robust, sondern haben auch weitere Features die sich erst auf dem zweiten Blick offenbaren.

Beispielsweise springen die Bälle auf Wasser, so dass man die Wasseroberfläche als Bande benutzen kann. 

Auch sind die Bälle „markable“, d.h. sie verfügen über ein Label, welches der Spieler individualisieren kann. 

Und falls sie mal dreckig werden kann man sie problemlos via Handwäsche reinigen. 


Bildquelle: Crossboccia


Frisch & stylisch - Die Crossboccia Design Vielfalt

 

Nur Crossboccia bietet diese immense Vielfalt an farbenprächtigen und abwechslungsreichen Designs.

Jedes Jahr wird das Sortiment mit neuen Mustern aufgefrischt, Special und Limited Editions runden zusätzlich das Gesamtsortiment ab.

Bei der Fülle an jetzt schon vorhandenen Designs ist für jeden Geschmack etwas dabei!




Bildquelle: Crossboccia


Crossboccia hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite, die super schön gestaltet ist wie ich finde.

Sie ist genau so toll wie die Internetseite, bunt, modern und cool.

Schaut doch einfach mal dort vorbei, ihr werdet auch begeistert sein, dass versprech ich Euch! 


Bildquelle: Crossboccia


Im Onlineshop findet ihr bestimmt Euer passendes Crossbocciaset, hier ist echt für jeden Gaschmack etwas dabei, auch als Geschenk, werdet Ihr bei Euren Freunden und Bekannten damit Punkten können, ich finde das mal ein super Geschenk, was man nicht alle Tage bekommt.

Mein Favorit sind die Bälle die im Dunkeln leuchten, eine super Erfindung!


Bildquelle: Crossboccia


Danke an das Crossboccia Team, für die tolle Erfindung!

Ich und meine Familie sind ab jetzt begeisterte Crossboccia Fans, sie Bälle sind einfach super und es macht einen rießen Spaß!

Danke
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen