Dienstag, 7. Mai 2013

Tussi on tour Schirmmütze mit Strass von wonderland4u Hochzeitswelt



Bildquelle:Wonderland4u
 
Wonderland4u hat einen neuen Shop dazu bekommen, den ich Euch heute gerne vorstellen möchte.

Dort dreht sich alles ums Thema Hochzeit!

Ich habe dort eine super coole Schirmmütze gefunden, die ich Euch jetzt gerne zeigen möchte.






Da ich Pink über alles liebe ist die Kappe genach das richtige für mich, ich finde sie super!

Nicht nur für einen Junggesellinnenabschied, sondern auch für jede Frau die auf Tussi Sachen steht! ;)





Auf der Mütze sind ganz tolle Strasssteine, die die Mütze noch schöner aussehen lassen.

Die Mütze hat 8,99 Euro im Onlineshop von Wonderland4u Hochzeitswelt.

Es gibt im Onlineshop von Wonderland4u nicht nur Junggesellinnenabschied Artikel sondern auch alles was sich um das Thema Hochzeit dreht!

Hier findet ihr wirklich alles vom Junggesellinnenabschied bis hin zur Hochzeit alles.



Video von Wonderland4u Hochzeitswelt 
Videoquelle: You Tube



Für alle Bestellungen bis 1,99€ bezahlt man eine günstige Versandkostenpauschale von 2,49€. 


So kann man kostengünstig Muster bestellen, ob Kartonagen oder Tischkartenhalter odere andere Einzelstücke. 

Für alle anderen Bestellwerte über 1,99€ bezahlt man immer noch preiswerten Versandkosten in Höhe von 3,95€.

Im Hochzeitshop finden man Hochzeitsdeko, Gastgeschenke und Braut Accessoires für den  besonderen Tag! 


Passende Auto-Deko, wie Just Married Fahnen und Schilder, sowie originelle Tischdeko aus Deko Diamanten (Tischkristallen) in verschiedenen Farben, Tischkartenhaltern und den neuen Tischkarten, die man an die Gläser anbringt, sowie dazu passende Gastgeschenke mit Hochzeitsmandeln gefüllt eignen sich perfekt für ihre Hochzeitsdekoration.




Bildquelle:Wonderland4u



Wonderland4u Hochzeitswelt hat bei Facebook jetzt auch eine eigene Seite, auf der es immer wieder tolle Aktionen gibt, vorbei schauen lohnt sich auf jden Fall.

 




Die Mütze habe ich jetzt wo oft die Sonne scheint sehr oft an und möchte mich nochmal beim Team für die tolle tze bedanken, sie ist echt super!

 
Bildquelle:Wonderland4u

 Danke





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen