Montag, 13. Mai 2013

Philips ProCare Curler von erdbeerlounge

Bildquelle: erdbeerlounge



Ich habe mich so gefreut, als die Tage in Paket von erdbbelounge kam in dem der neue Philips ProCare Curler drin war.

Ich habe mich als Testerrin bei erdbeerlounge beworben und habe es geschaft und darf den neuen Philips ProCare Curler testen und Euch ihn vorstellen, was ich heute gerne tun möchte.



  Philips ProCare Curler




Hier seht ihr das gute Stück!

Das ist der neue Philips ProCare Curle, der direkt gestern bei mir an Muttertag in den Einsatz kam!

Hier könnt ihr ihn sehen.


 

Der neue Philips ProCare Curler gefällt mir vom ersten Eindruck sehr gut, doch was mich erst mal etwas verwundert hat, ist, dass er da wo die Haare vorne drauf gedreht werden, wie mit Samt beschichtet ist.





Ich habe gestern ein Vorher Bild gemacht, wie meine Haare normal aussehen, dass ihr den Unterschied nachher besser sehen könnt.


 



Ich habe den Philips ProCare Curler erst vorgeheitzt und dann habe ich die Haar mit etwas Haarspray eingesprüht und um den Curler gewickelt.

Man kann den Curler vorne gut anfassen nicht wie bei anderen Curlern, wo man sich die Finger verbrennt, der neue Philips ProCare Curler wird nicht zu heiß, was auch für die Haare besser ist. 






Ich muss sagen, trotz meinen langen dicken Haaren hat es sehr gut gehalten und die Locken waren ruck zuck fertig.







Hier kann man schön vorher und nachher sehen.

Auf der linken Seite normal und auf der rechten Seite mit dem Curler gemacht.
  




Die Locken haben gestern den ganzen Tag über gehalten, trotz Regen und Wind.

Hier könnt ihr die fertigen Locken sehen, sehen sie nicht super aus?




 

Jeder hat gestern gesagt, ob ich beim Friseur war!?


Mit dem Philips Curler kann man das super Zuhause alleine, man kann im Handumdrehen eine super Frisur zaubern ohne viel Zeit.





Mich hat der neue Philips Curler zu 100 % überzeugt ich finde ihn Klasse!

Ich kann ihn Euch nur weiter empfehlen.




Bildquelle: erdbeerlounge



erdbeerlounge hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite.

Schaut doch auch mal bei erdbeerlounge vorbei und gehört vielleicht demnächst zu den glücklichen Testern wie ich.


Video erdbeerlounge 
 
 Videoquelle:You Tube


 
Danke an das erdbeerlounge Team, dass ich den tollen Philips Curler testen durfte, ich bin begeistert!

Danke ♥ 

 

   
  
  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen