Donnerstag, 23. Mai 2013

Der neue Kia Carens 4 Wochen Test - Erster Test

Bildquelle: Kia  



Heute möchte ich Euch von unseren ersten Erlebnissen mit dem neuen KIA Carens berichten!

Im ersten Bericht habe ich Euch ja schon bischen vom KIA Carens erzählt, heute geht es in dem Bericht darum, was wir so die ersten Tage zusammen tolles erlebt haben.







Am Samstag Morgen waren wir in Frankfurt und haben den KIA Carens dort abgeholt.

Den Abend waren wir in Siegen beim M1800 Stammtisch, das ist ein Stammtisch von Leuten die alle eine Suzuki M1800 fahren, hier kurz ein Foto von mir mit der M1800, wer damit nichts anfangen kann.





Ich habe im Vorfeld unseren Freunden von der Aktion berichtet und sie waren ganz begeistert davon, das ich den neuen KIA Carens testen darf.

Hier ist ein Foto von ein paar unserer Freunden, dass ist nur ein kleiner Teil.




Wir haben den KIA Carens natürlich getestet an dem Abend, er hat ja 7 Sitze die getestet werden mussten und so haben wir uns am späten Abend an den Test gemacht, aber seht selbst! :)





Eins vorab, wir haben Tränen gelacht, ich hätte nie gedacht das ich durch meinen Blog mal so etwas erleben würde! ;)



 

7 schwere Biker in einem KIA Carens!
... nein! Es passen 8 rein! ;)

Aber seht selbst! 




Sogar die hinteren Plätze waren sehr begehrt!




Der erste Ausflug mit dem neuen KIA Carens war echt ein lustiges Erlebniss!

Er hat allen sehr gut gefallen, jeder war begeistert von dem KIA!




Der KIA ist eben nicht nur ein Familienauto, sondern auch was für harte Biker, er kommt bei allen gut an!

Die Tage berichte ich Euch wieder was wir alles mit dem KIA Carens erlebt haben!

Ich freu mich schon darauf!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen