Donnerstag, 23. Mai 2013

Der neue Kia Carens 4 Wochen Test

Bildquelle: Kia


KIA und das Automagazin AUTO Straßenverkehr haben zu einer super Aktion aufgerufen, bei der man sich als Tester für den neuen KIA Carens für 4 Wochen bewerben konnte.

Das haben wir dann auch gemacht und siehe da, letzte Woche kam die Nachricht, dass wir als Testfamilie ausgewählt wurden.

Wir haben uns rießig gefreut!


Bildquelle: AUTO STRASSENVERKEHR


Am Samstag den 18.05.13 waren mein Mann, mein Sohn Mike und ich in Frankfurt bei der KIA Europa Zentrale und haben den neuen KIA abgeholt.


Video KIA Carens 
Videoquelle: You Tube

Die Sonne schien und wir durften unseren KIA abholen, dazu haben wir mit den zwei anderen Testpaaren, dem Teams von KIA und dem Automagazin AUTO Straßenverkehr, einen wunderschönen Tag verbracht.




Wir wurden von Frau Rosskothen, Leiterin der Unternehmenskommunikation von KIA, sehr herzlich empfangen.

Nach und nach trafen die anderen Tester, ein älteres Ehepaar, ein junges Ehepaar und der Redakteur der Motor Presse Stuttgart ein.






Bei einem kleinen Snack und einer Tasse Kaffee, hat Frau Rosskothen uns eine kleine Präsentation zu KIA und dem neuen KIA Carens gezeigt.




Danach ging es zu den Autos, um die Pressefotos zu machen, dabei hatten wir die Möglichkeit, uns schon mal näher mit dem KIA Carens vertraut zu machen.




Wir als Familie haben den 7 Sitzer bekommen, worüber unser Mike sich sehr gefreut hat.





Im Anschluss ging es zu einem leckeren Essen bei den Italiener um die Ecke.

Es hat richtig Spaß gemacht - das Essen war sehr lecker und die Meschen, die wir kennen gelernt haben waren sehr nett. 


Wir haben uns alle super verstanden und waren alle sehr auf die 4 Testwochen gespannt.



Mike war so begeistert, dass er natürlich im KIA Carens nach Hause fahren wollte.




Seit wir den KIA haben ist Mike Feuer und Flamme für das Auto, aber nicht nur er, die ganze Familie.

Wir sind sehr gespannt auf die nächsten Wochen mit dem KIA Carens, ich werde Euch auf jeden Fall in der nächsten Zeit öfters darüber berichten.







Das Beste habe ich ja ganz vergessen!

Jeder hat noch eine Tankkarte im Wert von 200 Euro bekommen!
 





Liebe Grüße,
Kathy, Tobi & Mike











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen