Montag, 6. Mai 2013

Brille von FAVOPTIC

Bildquelle: FAVOPTIC


Ich muss schon seit ein paar jahren eine Brille tragen, doch ich muss sagen, dass die letzten Brillen die ich hatte so gut wie nie getragen habe, weil sie mir nach einer Weile einfach nicht mehr gefallen haben.

Ich habe mich letzt Woche mail im netz auf die Suche gemacht um die richtige Brille für mich zu finden und bin auf den Onlineshop von FAVOPTIC gestoßen, wovon ich Euch heute gerne berichten möchte.



Video FAVOPTIC

Videoquelle: FAVOPTIC




Hier habe ich Euch mal ein paar Gute Gründe aufgeschrieben seine Brille bei FAVOPTIC zu bestellen.

Warum sollte man sich für Favoptic entscheiden?

 

  • Gratis probieren
    Leihen Sie bis zu 6 Brillengestelle gratis, ganz ohne Kaufzwang, aus.
  • Große Auswahl
    Wir haben über 300 Brillengestelle in unserem Sortiment.
  • Transparente Preise
    Keine Überraschungen - auf unserer Homepage sehen Sie genau wieviel Ihre Brille kostet.
  • Niedrige Preise
    Weil wir ohne Zwischenhändler arbeiten und keine teuren Geschäftslokale mit Personal betreiben können wir die Preise so niedrig halten.
  • Bequem
    Wählen Sie die Brillengestelle zu Hause in aller Ruhe aus - es gibt keinen Optiker oder Verkäufer, der Ihnen die teuerste Brille verkaufen will.
  • Einfach
    Die Bestellung erfolgt einfach über Internet.
  • Schnell
    Wir haben kurze Lieferzeiten - zwischen 7 und 14 Tagen.
  • Rechnung
    Sie bezahlen immer per Rechnung. Diese bekommen Sie mit der Brille - das ist sicher.
  • Rückgaberecht
    Wenn Sie mit unseren Brillen nicht zufrieden sind, können Sie sie einfach zurückschicken - ohne irgendwelche Gründe angeben zu müssen.





 



Hier könnt ihr die schöne Aufbewahrungsbox sehen, die man kostenlos mit bei die Brille mitgeschickt bekomme, die sihet echt super aus, sie gefällt mir sehr gut.






In der Box mit drin war auch noch ein tolles Brillenputztuch, wovon man nie genug habgen kann! ;)

Doch jetzt möchte ich Euch gerne meine Brille zeigen, die ich mir aus den sechs verschiedenen Gestellen, die ich mir angefordert hatte, bestellt habe.


Brille Ascoli Schwarz




Diese Brille ist Momentan total angesagt, vom Design her und passt super zu mir, wie ich finde.

Das Gestell ist groß gehalten und passt gut zu meiner Gesichtsform.

Der Vorteil ist, dass man sich aus den gestellen die man sich anfordern kann, in Ruhe Zuhause sie anprobieren kann und die Familie auch schauen kann, welches Model einem am besten steht.




Mit im Paket war ein roter Stift, mit dem man die Popillen makieren musste, was emin mann übernommen hat, es war in zwei Sekunden fertig.

Meine Sehstärkenwerte habe ich ganz einfach ausgedruckt und in dem Paket mit den Gestellen an FAVOPTIK zurück geschickt.

Dann hat es nicht lange gedauert und die Brille kam bei mir Zuhause an.

In der Brille steht auch nochmal das Model.
 




Hier könnt ihr sehen wie mir die Brille steht!
Und was sagt ihr? Toll oder?





FAVOPTIC hat bei Facebook eine tolle Fanseite, die ihr Euch unbedingt mal anschauen müsst.

Hier werden immer die neusten Brillentrends und Modelle vorgestellt, so seit ihr immer auf dem laufenden.






Bildquelle: FAVOPTIC


Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den tollen Service und die super Brille bedanken, hier stimmt Preis und Leistung zu 100 %!

Ihr habt mich als neue Kundin echt überzuegt und ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.





Danke
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen