Mittwoch, 10. April 2013

Swiffer Staubmagnet Kit von for me: Mit freundlicher Empfehlung von P&G

Bildquelle: P&G


Ich habe heute ein Paket mit dem neuen Swiffer Staubmagnet Kit bekommen, ich habe ihn heute direkt gestestet und möchte Euch jetzt gerne darüber berichten.





Ich habe mich bei for me: Mit freundlicher Empfehlung von P&G als Tester beworben und wurde als eine von 2.000 Testern ausgewählt, worüber ich mich rießig freue!




Das Swiffer Staubmagnet Kit war mit ganz viel Liebe verpackt, wie ihr auf dem Foto oben gut sehen könnt.

Mit dabei war der gelbe Komfort-Griff und drei Tücher.


 

Ich habe schon ein paar Staubmagnete gestestet, doch ich war bis jetzt mir keinem Zufrieden.

Das hat sich ab heute geändert!

Ich kann Euch nur sagen, ich bin begeistert vom Swiffer Staubmagnet, er zieht den Staub wirklich wie ein Magnet an und hällt ihn auch fest!




Hier könnt ihr nochmal sehen, wie der Komfort-Griff in das Staubtuch gesteckt wird.

Und darunter, wie er fertig ist zum Staubwischen.




Hier könnt ihr richtig sehen, wie der Staubmagnet die Staub fest hält.

Bei anderen fliegt der Staub gerade wieder hoch und setzt sich wieder auf den Sachen ab, dass ist hier nicht der Fall, der Staub bleibt in dem Tuch hängen und lässt ihn nicht mehr los.





Gerade wie bei mir, wenn man Asthma oder Allergien hat, ist das für mich die Nummer eins in der Staubentfernung.

Ich habe den Staubmagnete in allen bereichen im Haus getestet und kann ihn Euch zu 100 % weiter empfeheln, er ist Klasse!

Die Tücher kann man, wenn sie voll Staub sind einfach im Müll entsorgen und ein neues Tuch drauf stecken.

Die Tücher gibt es zum nachkaufen.

    
Bildquelle: For me


Danke an das for me Team das ich das Swiffer Staubmagnet Kit testen durfte, ich bin begeistert davon!

Für alle die for me noch nicht kennen, schaut doch einfach mal auf der Seite von for me vorbei und meldet Euch dort auch an und werdet einer der nächsten Tester von tollen neuen Produkten!

Danke an for me






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen