Sonntag, 21. April 2013

PRETTY NAIL SHOP 24

Bildquelle: PRETTY NAIL SHOP 24



Meine Nägel sind mir sehr wichtig, ich finde sie müssen immer gut aussehen!

Ich mache mich öffters im Netz auf die Suche nach neuen Ideen, wie ich meine Nägel noch schöner machen kann.


Video 
 
Videoquelle: You Tube



 
Ich bin letzte Woche auf den tollen Onlineshop von PRETTY NAIL SHOP 24 gestoßen, was ich dort schönes gefunden habe, möchte ich Euch jetzt gerne zeigen.





Bestellt habe ich mir:

- Jolifin Nailart Holiday Tattoos
- Jolifin Color Tech Nagellack Neon seagreen
- Strass-Display
- Nail- art Picker

Ich habe einen neuen UV Lack und finde die Farbe alleine immer etwas langweilig und habe mir gedacht mit den Strass- Steinen sieht das bestimmt total cool aus.



Strass-Display Nail- art Picker




Da die Strass- Steine sehr klein sind habe ich mir noch einen Nail- art Picker mit bestellt mit dem man die kleinen Steine super anbringen kann.

Im Display sind 12 verschiedene Farben mit Strasssteinen drin, die man ganz einfach entnehmen kann in dem man Display dreht bis zu der Farbe die man braucht.

Der Picker liegt super in der Hand und man kann super schnell die Steine auf dem Nagel anbringen.

Ich mache die Steine in den noch flüssigen UV Lack bevor ich den Lack mit dem UV Licht aushärte, so halten sie Bombenfest.
 




Auf dem anderen Nagel habe ich ein Nageltattoo drauf gemacht, das ging auch ganz einfach, man legt das Tattoo kurz ins Wasser, dann lässt es sich ganz leich vom Papier lösen und man kann es auf den Nagel kleben, festdrücken und fertig!

So kann man in ganz kurzer Zeit seine gel verschönern.
  

Jolifin Nailart Holiday Tattoos

 
Bildquelle: PRETTY NAIL SHOP 24  




Hier könnt ihr nochmal das Tattoo auf meinem Nagel sehen, das Tattoo hat so lange gehalten bis ich den Lack abgemacht habe, eine echt super Qualität.

Es gibt in Onlineshop von PRETTY NAIL SHOP 24 ganz viele Tattoos , da ist für jeden etwas dabei.






Ich bin von der Qualität von PRETTY NAIL SHOP 24
echt begeistert!

Hier stimmt die Qualität und der Preis.

Ich kann Euch den Shop nur weiter empfehlen, hier findet man alles, was die Nägel schöner macht.


Bildquelle: PRETTY NAIL SHOP 24


PRETTY NAIL SHOP 24 hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite, auf der ich oft vorbei schaue, hier bekommt man immer wieder neue Ideen für die Nägel und das beste ist, dass man die Produkte direkt im Onlineshop findet.


Bildquelle: PRETTY NAIL SHOP 24





Danke an das Team von PRETTY NAIL SHOP 24 für die tollen Sachen, ich bin begeistert von den Produkten und werde bald wieder bei euch bestellen und kann Euch nur jedem weiter empfehlen.


Bildquelle: PRETTY NAIL SHOP 24

 
Danke
 
  
 

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen