Mittwoch, 24. April 2013

Mike & Till's Glückshufeisen

Bildquelle: Glückshufeisen



Ich bin immer auf der Suche nach schönen Erinnerungen, die besondere Momente in unserem Leben fest halten und so bin ich letzte Woche über den tollen Onlineshop von Glückshufeisen gestoßen.

Die Glückshufeisen werden Stück für Stück individuell im Berliner Hauptquartier direkt im Prenzlauer Berg gefertigt. 

Ich habe dort ein ganz tolles Glückshufeisen für Mike und Till bestellt, was ich Euch heute gerne zeigen möchte.


Glückshufeisen mit Geschenkebox




Das Glückshufeisen war sehr schön in einer schwarzen Box verpackt, die Ihr auf derm Foto sehen könnt.

Wenn man das Glückshufeisen verschenken möchte, sieht das echt edel aus.





Ich habe mir für Mike & Till's Hufeisen die Farbe rot ausgesucht, man kann im Onlineshop von Glückshufeisen aus 10 verschiedenen Farben sich eine auswahlen.

Passend dazu kann man sich noch 4 Original Hufeisennägel mit bestellen, was ich getan habe.





Die Gravur kann man sich auch selbst aus 16 verschiedenen Arten aussuchen und das passende Bild aus 22 verschiedenen Motiven.

An welche Position die Gravur soll und zum Abschluss kann sich dann noch eine schöne Box mit dazu bestellen.




Das Hufeisen ist echt schön geworden!

Es hat einen schönen Platz in unserer Wohnzimmervitrine bekommen.

Wenn Ihr ein besonderes Geschenk sucht, ist das Glückshufeisen echt eine super Idee.

Es ist etwas ganz persönliches und man ganz was anderes.


  

Das Hufeisen kostet, so wir ihr es hier seht im Onlineshop von Glückshufeisen 39,70 Euro.

Da ist alles mit drin, Gravur und die tolle Box.

Es kommen noch 2,40 Euro Versandkosten dazu, wo man echt nicht s gegen sagen kann, ich finde die Versandkosten sind echt super günstig.

Man kann in wenigen Minuten sein ganz persönliches Glückshufeisen gestalten, dank der super Anleitung geht es super einfach und schnell.



 Video
Videoquelle. You Tube

Bildquelle: Glückshufeisen

 


Bald ist Muttertag, schenkt dieses Jahr doch Eurer Mama mal ein ganz persönliches Glückshufeisen, damit rechnet bestimmt keine Mutter und freut sich um so mehr.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich beim Team von Glückshufeisen für das wunderschöne Glückshufeisen bedanken.


 Sebastian Hensel

Bildquelle: Glückshufeisen



Gianna Görsch



Bildquelle: Glückshufeisen

 Danke




 


 





 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen