Dienstag, 9. April 2013

Leckerreien von Karls

Bildquelle: Karls


Ich freue mich sehr, Euch heute ein paar Produkte von Karls vorstellen zu dürfen!

Das Karls Team, hat uns ein Paket mit vielen Leckerreien geschickt, was im Paket war, möchte ich Euch jetzt gerne zeigen.


Video Karls

Videoquelle: You Tube

Karls

Karls ist nicht nur ein Bauernladen, nein! 

Sondern auch ein ganz tolles Erlebnis-Dorf.

Karls bietet Spaß in der Freizeit für die ganze Familie!

Es hat Täglich geöffnet, der Eintritt ist frei, wo gibt noch so etwas? :)
  
Karls ist der Größte Bauernmarkt Deutschlands zum Shoppen und hat eine ländliche Gastronomie. 

Karls bietet Freizeitspaß in Norddeutschland für Eltern, Kinder und Großeltern! 

Wenn ihr mal in der Nähe seit, müsst ihr unbedingt mal dort vorbei schauen, wir wollen dieses Jahr auch mal hin fahren, ich werde Euch dann mit Bilder wieder davon berichten.
 



Das erste, was echt super war, dass die Produkte sehr gut gesichert waren und so unversehrt bei uns ankamen.

Man hat direkt auf den ersten Blick gesehen, dass das Paket mit ganz viel Liebe verpackt worden ist.





Im Paket war:

- 1 Glas Karls Erdbeer-Traum
- 1 Glas Karls Fruchtmix-Bonbons
- 1 Karls Erdbeer-Sahne Seife
- Infomaterial und ein süßer Brief         


 Fruchtmix-Bonbons





Wir haben als erstes die leckeren Bonbons von Karls probiert, sie haben einen schon aus dem Glas angelacht, so schöne bunte Bonbons, wer kann da schon wiederstehen? ;)

Die Bonbons findet ihr im Onlineshop und sie kosten dort 1,99 Euro.
 


 
Ich habe zwei mal hingeschaut, als ich gesehen habe, das die Seife aus Erdbeeren und Sahne gemacht ist!

Sie ist wirklich ein echter Blickfang in jedem Badzimmer und der Duft ist einfach wahnsinn!

Ich finde man kann sie auch super verschenken.

Sie kostet 2,99 Euro und ihr könnt sie im Onlineshop von Karls bestellen.


 Erdbeer-Sahne Seife

Bildquelle: Karls




Als zweites haben wir den leckeren Erdbeer-Traum von Karls getestet, er hat der ganzen Familie super geschmeckt.

Der Erdbeer-Traum von Karls ist nicht zu süß und lässt sich super verstreichen.

Ich kann nur sagen: Ein Traum! ♥ 

Den Erdbeer-Traum müsst ihr einfach mal probieren, ihr findet ihn im Onlineshop, er kostet dort 3,50 Euro.


Bildquelle: Karls





Die Produkte von Karls haben die ganze Familie überzeigt, wir sind echt begeistert!

Ich habe Karls auch ebi Facebook gefunden und bin dort direkt Fan geworden, eine wirklich tolle Fanseite haben sie dort, schaut doch auch mal dort vorbei, es gibt dort immer tolle Infos und Gewinnspiele für die Fans.



 Bildquelle: Karls
  

Danke an das Team von Karls, für die leckeren Sachen, wir sind einfach begeistert von Euch.

Wir werden Euch bald mal besuchen kommen!


Bildquelle: Karls

Danke

 

 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen