Sonntag, 21. April 2013

Flatterndes Longtop & Basic'n Elegance Top von FASHION5

Bildquelle: FASHION5



Ich liebe Mode über alles und habe wie fast jede Frau nie was zum anziehen, deshalb mache ich mich ab und zu auf die Suche im Netz, nach toller neuer Mode.

Dieses mal bin ich auf den tollen Onlineshop von FASHION5 gestoßen, was ich mir dort schönes ausgesucht habe, möchte ich Euch jetzt gerne zeigen.



 Video FASHION5

Videoquelle: You Tube


 

Als erstes möchte ich Euch mein neues Flatterndes Longtop zeigen.


Flatterndes Longtop



Das Flatterndes Longtop ist wie der Name schon sagt, aus einem flatternden Stoff, der im Sommer sehr angenehm zu targen ist, weil die Luft durch geht. 
Man muss unter dem Top etwas anziehen, weil er Stoff etwas druchsichtig ist.

Es kostet im Onlineshop von FASHION5 12,95 Euro und gibt es in 4 verschiedenen Farben.

Es ist aus der PRETTY COLLECTION.


 

Was mir sehr gut an dem Top gefälllt, das es weit geschnitten ist und hinten etwas länger ist wie vorne, dass sieht echt super aus.


Bildquelle: FASHION5


Das Top ist sehr gut verarbeitet, man kann es sowohl in der Woche tragen oder an einem Partyabend, so sieht man immer super aus.

Hier seht ihr das Top, ich habe etwas rosafarbenes drunter angezogen, ich finde das setzt nochmal einen super Akzent.

Ich finde jede Frau sollte so ein Top im Schrank haben, es darf in keinem Kleiderschrank fehlen.





Als zweites möchte ich Euch das Basic'n Elegance Top zeigen, was ich mir ausgesucht habe.


Basic'n Elegance Top



 

Basic'n Elegance Top Basic meets elegance! 

Dieses Top ist einerseits zwar schlicht, durch die aufwändigen Volants am Ausschnitt kommt es aber auch sehr stilvoll und schick rüber! 

Und darüber hinaus erweist es sich auch noch als echtes Allround-Talent, denn hiermit kommt Frau definitiv nicht nur gut durch den Sommer – kombiniert zu einem Cardigan oder Bolero überzeugt dieses Top auch an etwas kälteren Tagen. 

Ein Must Have für elegante Basic-Liebhaberinnen!

Es kostet im Onlineshop von FASHION5 7,95 Euro und gibt es in 4 verschiedenen Farben.

 Es ist aus der Fresh Made Collection.




Das Top ist sehr schön, ich habe es schon zwei mal angehabt und gewaschen, es ist noch wie neu.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Top, es ist eins meiner Lieblingskleidungsstücke.

Hier seht ihr wie es mir steht.


 


FASHION5 hat wirklich sehr schöne Mode, was mir auch sehr wichtg ist das man dort Kleidung bekommt, die immer angesagt ist und die nicht jeder hat, einfach ganz besondere Kleidung, die sich jeder Leisten kann.

Mit dem Versand ging es super schnell, wie das genau abläuft, könnt ihr schön in den Video sehen.


 Video 
 
Videoquelle: You Tube

 

Ich habe FASHIO5 bei Facebook gefunden, dort gibt es immer wieder tolle News über die neusten Modetrends und tolle Gewinnaktionen, schaut doch einfach schnell mal selbst vorbei und macht Euch ein Bild, vielleicht werdet Ihr ja dort auch Fan wie ich.



 
 Bildquelle: FASHION5



Danke an das FASHION5 Team für die tollen Tops, sie sind super, ich werde auf jeden Fall wieder bei Euch bestellen, ich bin begeistert von Euch!

Ich kann Euch auf jeden Fall nur weiterempfehlen.



 Bildquelle: FASHION5

Danke ♥ 


 

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen