Sonntag, 21. April 2013

Brotzeitbox Freez, EZetil Shopping Soft Cooler, Gel-Kühlakku, Gel-Kühlkissen von KAVENDO

Bildquelle: KAVENDO






Ich freu mich sehr über die Post von KAVENDO und möchte Euch heute gerne zeigen, was ich schönes bekommen habe.


Brotzeitbox Freez



Hier seht ihr die Brotzeitbox Freez, ich finde sie super, wenn man unterwegs ist, gerade mit den Kindern, sie ist sehr handlich und es geht gut was rein.


 

Auf der linken Seite seht ihr die Brotbox, in die man z.B etwas Obst klein schneiden kann oder ein Brot rein packen kann.

Auf der rechten Seite sind die Kühlpacks, die man ins Eisfach legen kann und bei Bedarf einfach in die  Brotzeitbox Freez legen kann, so bleibt alles schön kühl und frisch.

Die Brotzeitbox Freez ist wirklich sehr gut verarbeitet und sehr stabil.

Die Brotzeitbox Freez ist ein echtes muss finde ich, nicht nur für Familien sondern auch für Leute die viel unterwegs sind.


EZetil Shopping Soft Cooler





Als zweites möchte ich Euch den EZetil Shopping Soft Cooler zeigen.

Jeder von Euch kennt sich die Kühltaschen die man mit an den Strand nimmt oder zum Einkaufen, der EZetil Shopping Soft Cooler ist so eine Kühltasche.

Der EZetil Shopping Soft Cooler hat viel Platz für ganz viele leckere Sachen die kühl gehalten werden müssen.


Passend dazu habe ich hier mal ein Foto von den ezetil Kühlkissen und ice Super Gel PACK gemacht, die in die Kühlboxen rein kommen.



Super Gel PACK & Kühlkissen 





Ich freu mich schon sehr auf unseren nächsten Campingurlaub, dort werden wir die Sachen gut gebrauchen können, Bilder lade ich dann natürlich hier wieder hoch.




Bildquelle: KAVENDO




KAVENDO hat jetzt auch bei Facebook eine tolle Fanseite, schaut doch dort einfach mal vorbei, es gibt in den nächsten Wochen so einiges neues, was es dort zu entdecken gibt, ich bin schon sehr gespannt drauf.


KAVENDO ONLINESHOP


KAVENDO bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich e-commerce

Aktuell entsteht hier eine neue Internetpräsenz.

Gerne könnt Ihr euch zwischenzeitlich die bereits erfolgreich umgesetzten Projekte ansehen!

Projekte in eigener Hand - fertiggestellt

Onlineshop für Kühlakkus
Onlineshop für Schlitten

Projekte in eigener Hand - aktuell im Aufbau

Onlineshop für Luftentfeuchter Granulat
Onlineshop für Kühltaschen

Projekte in Kundenhand mit dauerhafter Betreuung durch Kavendo

Onlineshop für Camping- und Outdoorartikel
Onlineshop für technische Gase


Bildquelle: KAVENDO
 

KAVENDO ist nicht nur der Experte, wenn es ums Kühlen geht. 


Schaut doch mal in den Schlauchboot-Onlineshop unter www.schlauchboot.de vorbei, hier findet ihr bestimmt das passende Model für Euren nächsten Urlaub.



Danke an das Team von KAVENDO für die tollen Sachen, jetzt steht unserem Urlaub dieses Jahr nix mehr im Wege! ;)





Danke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen