Montag, 22. April 2013

Biobox Food & Drink

Bildquelle: Biobox





Ich steh total auf Boxen im Abo, dieses mal möchte ich Euch die neue BIOBOX Food & Drink vorstellen.
  
Entdecke alle 2 Monate neue Bio- und Naturprodukte aus den Bereichen Kosmetik, Wellness und Schönheit im Abo, jetzt kommt noch Food & Drink dazu. 



Bildquelle: Biobox


BIOBOX wächst & gedeiht prächtig!

Nach der sehr erfolgreichen Einführung von BIOBOX Beauty & Care mit Bio- und Naturprodukten aus den Bereichen Pflege und Kosmetik im September 2012, kommt auf vielfachen Wunsch ab Mai 2013 ein weiteres Abonnement dazu: BIOBOX Food & Drink!



 
Bildquelle: Biobox
 


BIOBOX Food & Drink präsentiert alle zwei Monate eine hochwertige und vielfältige Auswahl an Bio- & Natur-Lebensmittel aus aller Welt! 

Von kleinen und feinen Manufakturen bis hin zu den renommierten Top-Marken – mit der neuen BIOBOX Food & Drink wird den Abonnenten immer wieder ein neues, überraschendes und im wahrsten Sinne des Wortes „geschmackvolles“ Produktarrangement vorgestellt.


 
Genau wie bei der immer ausverkauften BIOBOX Beauty & Care ist die Zahl der Abonnements für BIOBOX Food & Drink leider recht begrenzt – daher wird Interessenten empfohlen rechtzeitig zu bestellen!


Mehr Informationen und Bestellung findet ihr ab sofort auf: www.biobox.me





Bildquelle: Biobox


Entdecke einzigartige Bio- & Naturprodukte aus den Bereichen Essen/Trinken und Home/Living. 

Du bekommst die Box versandkostenfrei alle 2 Monate nach Hause geschickt und kannst 6 bis 10 Produkthighlights (Luxusproben oder Originalgröße) testen und anschließend gerne auch hier bei uns bewerten und mit Deinen Freunden auf Facebook teilen.

  • Bio- & Naturprodukte im Abonnement für nur 15,- € pro Box
  • Zusätzlich kann die Box Überraschungen und Gutscheine enthalten
  • Die Box kommt per DHL GoGreen direkt zu Dir nach Hause
  • Der Versand ist für Dich kostenlos
  • Das Abonnement ist jederzeit kündbar





Bildquelle: Biobox




BIOBOX hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite, auf der immer über sehr Interessante Themen von den Produkten aus der BIOBOX berichtet wird, ab und zu gibt es auch tolle Aktionen für die Fans vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall!
 

Bildquelle: Biobox


Ich bin schon sehr gespannt auf meine erste BIOBOX, wenn sie bei mir angekommen ist, werde ich Euch hier an dieser Stelle wieder berichten.




Neu Neu Neu Neu Neu Neu



Heute ist meine erste BIOBOX angekommen, ich möchte Euch gerne zeigen, was alles drin war!






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen