Sonntag, 21. April 2013

Bier des Monats von MONATSGESCHENKE Leckereien im Abonnement

Bildquelle: Monatsgeschenke



Ich glaube mein Mann hat sich dieses mal ganz besonders über ein Päckchen gefreut und das war das von MONATSGESCHENKE!

Ich möchte Euch kurz etwas über den Onlineshop von MONATSGESCHENKE erzählen, bevor ich Euch zeige, was Tobi zum Geburtstag von mir von MONATSGESCHENKE bekommen hat.



 Bildquelle: Monatsgeschenke


MONATSGESCHENKE

Bei MONATSGESCHENKE bekommt man Delikatessen im Abo:

Wein, Bier, Käse, Schololade, Pralinen uvm.

Aus diesen Abos kann man sich eins auswählen:


Teeabo  
 
 
Ich habe Tobi zum Geburtstag ein Bier-Abo geschenkt.
 
Was im Paket war, will ich Euch jetzt gerne zeigen.
 
 
 
  
Im Paket waren 9 Bierflaschen.
 
Die Flaschen waren in einem Spezialkarton wie ihr auf dem Foto gut sehen könnt.
 
Es waren drei verschiedene Biersorten.
 
 
Ettaler Kloster Dunkel
 
 
 
 Ettaler Benediktiner Weißbier
 
 
 
 
 
Ettaler Kloster Edel-Hell
 
 
 
 
 
Jetzt steht der nächsten Grillparty nichts mehr im Weg!

Bilder von der Verkostung folgen wie immer hier! :)
 
 
 
 
 
Der Termin für die Lieferung ist frei wählbar und erfolgt auch kurzfristig, per Express oder Overnight Versand. 

Zusätzlich kann man eine Geschenkkarte auswählen & einen Glückwunschtext  in die Geschenkkarte eindrucken lassen. 

Außerdem kann ein graviertes Bier-Glas hinzubestellt werden, mit individuellem Text. 

Ein schönes Extra mit persönlicher Note!

Die Aufbetragsbestätigung und Rechnung erhalt man natürlich als Besteller. 

Selbstverständlich erhält der Beschenkte MONATSGESCHENKE keinen Lieferschein mit Preisangabe und keine Rechnung.

Man kann alle Monatspakete wie Bier, Wein, Pralinen, Schokolade, Käse, Tee, Blumen, Rum & Whisky auch zu einem individuellen Abo kombinieren.

Klickt einfach dazu auf „ABO SELBST GESTALTEN“

Oder, Ihr lasst Euch hier von den  fertigen „KOMBI-ABOS“ inspieren.


Bier-Zeitung



Mit dabei war noch eine Bier-Zeitung, was ich super finde, so lernt man auch noch etwas über das Bier und wo es her kommt, eine super Sache.




Auf der Rückseite war noch ein tolles Rezept mit Bier was wir die Tage mal nach kochen werden, dass klingt echt lecker.





MONATSGESCHENKE hat bei Facebook auch eine Fanseite, schaut doch mal dort vorbei, die Seite ist noch sehr neu und kann noch ein paar neue Fans gut gebrauchen.





Danke an das Team von MONATSGESCHENKE für die schnelle Lieferung, ich bin von dem Abo begeistert und kann es jedem nur wieter empfehlen, gerade als Geschenk für Männer super, man weis ja immer nicht was man so schenken soll, mit so einem Abo liegt man bei einem Mann immer richtig! ;)

Danke ♥ 
 
  
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen