Mittwoch, 10. April 2013

Aktuelles Gewinnspiel bei WILD Magazin: 1 „Aladdin“ DVD und 1 Aladdin Trilogie DVD

Bildquelle: WILD Magazin



Bei WILD Magazin gibt es wieder eine ganz tolle Verlosung, wo ihr umbedingt mitmachen müsst!
 
Man kann dort dieses mal
je 1 „Aladdin“ DVD und 1 Aladdin Trilogie DVD gewinnen. 



Bildquelle: WILD Magazin




Zum Verkaufsstart verlost WILD Magazin 1 „Aladdin“ DVD und 1 Aladdin Trilogie.

Sie suchen die schönsten selbst gemachten Fotos zum Thema „Aladdin“. 

Also ran an die Kamera und ein tolles Foto gemacht. 


Unter den schönsten Fotos verlosen sie die beiden Preise.

Einfach eine E-Mail an wildgewinnspiel@gmail.com mit dem Stichwort ALADDIN,
inkl. Namen und Adresse. 


Einsendeschluss ist der 16. April 2013.




 Bildquelle: WILD Magazin





Also worauf wartet ihr noch?

Die Verlosungen dürft ihr Euch nicht entgehen lassen, bei WILD Magazin gibt es immer wieder tolle Gewinnaktionen, vorbeischauen lohnt sich!

WILD Magazin hat auch bei Facebook eine tolle Seite für seine Fan's, ich bin dort auch Fan so bin ich immer auf dem laufenden, was es neues bei WILD Magazin gibt, auch die Gewinnspiele werden dort immer gepostet!
 
Was ich super schön finde, wenn ihr Eure Bilder zum Thema Aladdin auf der Facebookseite von WILD Magazin hoch laden würdet, dann kann jeder sehen, welche tollen Bilder ihr gemacht habt!
 
 
Bildquelle: WILD Magazin



Ich drücke Euch die Daumen, ich habe bei WILD Magazin auch schon gewonnen, vielleicht seit ihr ja die nächsten, die, die Glücksfee zieht!

Viel Glück ♥  

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen