Donnerstag, 21. März 2013

Tolle Aktion bei FOTO BUCH NET: 20 Euro Gutschein für ein Fotobuch bekommen

Bildquelle: FOTO BUCH NET



Es gibt Momentan bei FOTO BUCH NET eine ganz tolle Aktion von der ich Euch gerne berichten möchte, hr bekommt wenn ihr über FOTO BUCH NET berichtet einen 20 Euro Gutschein, also ran an die Tasten.

Wie es genau funktioniert findet ihr auf der Seite von FOTO BUCH NET nochmal ganz genau erklärt.

Das ist doch mal eine super Aktion oder?

Hier seht ihr nochmal wie es geht. 



Ihre Fotobuch Erfahrungen

 Holen Sie sich einen Pixum Fotobuch Gutschein im Wert von 20,- Euro. 


 Bildquelle: FOTO BUCH NET


Haben Sie selbst schon Fotobücher verschiedener Anbieter getestet? 

Möchten Sie Ihre Fotobuch Erfahrungen anderen Verbrauchern mitteilen und diesen so bei der Kaufentscheidung helfen?

Fassen Sie Ihre Erfahrungen bei der Erstellung von Fotobüchern für uns in einem 100 bis 300 Wörter langen Text zusammen und senden Sie uns diesen über unser Kontaktformular oder senden Sie uns eine Email an fotobuchnet@gmail.com

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Fotos und Bilder Ihrer erstellten Fotobücher.  

Die ersten zwanzig Einsendung erhalten einen Pixum Fotobuch Gutschein im Wert von 20,- Euro.



Bildquelle: FOTO BUCH NET




Ich freu mich schon sehr auf mein Fotobuch was ich mir Morgen gestalten werde, ich werde Euch wieder berichten, wenn es bei mir angekommen ist.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und das ihr Euch auch ein schönes Fotobuch gestalten könnt.

 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen