Montag, 11. März 2013

Originelle Geschenkideen von HAMMERSTARK

Bildquelle: HAMMERSTARK



Ich habe im Netz einen ganz tollen Onlineshop entdeckt, der heißt HAMMERSTARK bei dem gibt es Originelle Geschenkideen , den Shop muss ich Euch heute einfach vorstellen.



HAMMERSTARK 

HAMMERSTARK  wurde im März 2012 ins Leben gerufen und wird von Magicshop AG betrieben. 

Magicshop AG ist auf den Online Handel spezialisiert und betreibt erfolgreich verschiedene Online-Shops.

Das Sortiment


HAMMERSTARK bietet coole Gadgets, Spielzeuge, Partyzubehör und jede Menge verrückter Sachen an. 

Sie bieten insbesondere aussergewöhnliche und einmalige Produkte an, die man nicht überallkaufen kann. 

Sie beziehen dabei die Waren von mehr als 100 Lieferanten und Hersteller.

Aus einem riesigen Sortiment kann man hier bequem und sicher einkaufen - ohne Warteschlangen und Taschenschleppen.

Bei der Auswahl ihrer Lieferanten achten sie darauf, dass diese sowohl ihren Ansprüchen an die Sicherheit der Produkte, als auch an eine nachhaltige Nutzung von Ressourcen gerecht werden.


Zu ihren Lieferanten gehören führende Produzenten aus den jeweiligen Bereichen.




Bildquelle: HAMMERSTARK


Hier seht ihr meine Sachen die ich bei HAMMERSTARK bestellt habe:

- FRIDGE-PINS
- The Genie
- zwei Armtattoo's
- ASTRONAUT Strawbeerries




Ich habe mir dort ein paar ganz lustige Sachen bestellt die ich Euch jetzt gerne etwas näher zeigen möchte.

FRIDGE-PINS



Mike hat sich total über die Magnete gefreut, er sie direkt an unserem Kühlschrank getestet.

Aber seht selbst, sie sind Kinderleicht in der Anwendung, doch bei kleineren Kindern muss man aufpasssen das sie sie nicht verschlucken, weil sie cht kelin sind.

Ich finde das eine super Idee, es sieht super aus!




The Genie



Mit dem Kopfmassage Genie bringt Ihr Euch in wenigen Sekunden in einen vollkommen relaxten Zustand!

Die Nervenenden auf Ihrem Kopf, dem Hals und an der Schläfe werden durch die Enden des Kopfmassage Genie's stimuliert und verleiten Euch ein entspannendes Gefühl im ganzen Körper. 


Euer Partner wird diese Massage lieben!

Das ist das beste Kopfmassagegerät und ein perfektes Geschenk für die Partnerin oder den Partner, meine Kinder finden ihn auch ganz toll!





 zwei Armtattoo's





Mit dem Tattoo-Ärmel könnt ihr jetzt ganz leicht Eure Freunde und Familie schocken!
Mit
dem Tattoo-Ärmel müsst ihr Euch kein echtes Tattoo stechen lassen, um Eure Familie oder Freunde mal zu überraschen.


Ihr müsst Euch  den Ärmel nur über den gewünschten Arm ziehen und schon sieht es aus als ob dieser voll tätowiert wäre.

In jeder Packung sind zwei unterschiedliche Designs enthalten, damit man genau das Richtige für jeden Anlass haben.


Die Ärmel sind aus 100% waschbarem Nylon hergestellt.


Ich finde es auch eine coole Idee für Karneval, weil so im echten Leben würde ich sowas nicht unbedingt tragen.
 


 
ASTRONAUT Strawbeerries


  

Das perfekte Astronauten Essen für Ihren nächsten interstellaren Flug durchs Weltall.

Die Päckchen enthält gefriergetrocknete Erdbeeren wie diese auch von Astronauten auf die Reise mitgenommen werden.

Die Erdbeeren sind fast ewig haltbar. 

Wenn die Früchte mit der Mundflüssigkeit in Kontakt kommen rehydrieren diesen und der Geschmack der Erdbeere wird wieder wie im ursprünglichen Zustand wahrgenommen. 




Ein faszinierender und unüblicher Snack für Kinder oder Erwachsene, meinen Kindern haben sie nicht so gut geschmeckt, doch ich habe sie mir in Quark gerührt und das war sehr lecker.


 Bildquelle: HAMMERSTARK



HAMMERSTARK ist auch bei Facebook und hat dort eine ganz tolle Fanseite, schaut doch mal vorbei, es gibt auch immer wieder mal tolle Gewinnspiele.

Danke an das Team von HAMMERSTARK für die tollen Sachen.




Danke ♥ 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen