Sonntag, 10. März 2013

Natur Snacks

Bildquelle: Natur Snacks


Heute möchte ich Euch von etwas ganz besonderem berichten, es gibt einen ganz tollen Onlineshop im Netz den ich letzte Woche entdeckt habe, der heißt Natur Snacks.

Dort kann man sich selbst selbst seine eigene Snacks zu sammen mischen.

Wie das geht habe ich getestet und möchte Euch das jetzt gerne mal zeigen.


Bildquelle: Natur Snacks



Man kann sich als erstes einen der Mixer auswählen, wie z.B den:

- Frucht-Mixer 
- Nusskern- Mixer
- Müsli- Mixer
- Snacks  

man kann dann noch wählen aus:

- Trockfrüchten
- Nüssen und Kernen
- Flocken und Getreide

Ich habe für mich einfach mal alles ausprobiert.

Mit dem Mixen das hat so einen Spaß gemacht, weil Natur Snacks wirklich eine rießen Auswahl hat, was man alles mixen kann, da fällt einem am Anfang echt dsie Entscheidung sehr schwer, doch wenn man erst mal dran ist geht alle wie von selbst.

Mein Paket ist passend zum Wochenende bei uns angekommen, jetzt möchte ich Euch zeigen was alles schönes drin war.


Kathy's Natur Snacks



Meine Kinder und ich habe uns richtig gefreut und haben das Paket mit voller Spannung ausgepackt.



  
Mit dabei war ein selbst gemixtes Müsli von mir, ich ess nicht so gerne Früchte im Müsli wie es auch veilen anderen Menschen geht und da its das gute bei Natur Snacks hier kommt nur in deas Müsli was man wirklich mag.

Von getrockneten Beeren über Nüsse mit Schokoladenüberzug, ich habe mit meinen Kindern alles durch probiert, die Qualität und der Geschmack ist wirklich super!



  
Auf jedem Päckchen ist ein Edikett auf dem alle Daten vermerkt sind vom Halbarkeitsadtum über Füllmenge, Inhnaltstoffe u.s.w.

Was ja mein Favorit ist sind die Feuerkugeln, ich sowas vorher noch nie gegessen es ist eine richtige explosion der Geschmacksknospen im Mund wenn man sie ist.

Die müsst ihr unbedingt mal probieren.
 




Was auch noch ganz besonders an jeder Verüpackiung ist, das man sie immer wieder verschießen kann und der Snack immer frisch bleibt.

Es macht wirklich einen rießen Spaß mit dem Mixer zu arbeiten, versucht es doch auch mal direkt, ihr werdet auch begeistert sein.





Danke an das Team für die leckeren gemixten Snacks, meine Familie und ich sind ganz begeistert!



Danke ♥ 



 

   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen