Donnerstag, 21. März 2013

Mein Besuch bei Vulcanet auf der Motorradmesse in Mannheim

Bildquelle: Vulcanet



Mein größtes Hobby ist das Motorrad fahren wie ihr bestimmt schon gemerkt habt!

Tobi und ich besuchen sehr gerne die Motorradmessen um zu schauen was es so in der Motorradwelt so neues gibt.

Ich möchte Euch heute von der Motorradmesse in Mannheim berichten wo ich und Tobi am vergangenen Freitag waren.

Ich habe von Markus zwei Karten für die Messe bekommen, er hat mit Vulcanet auch eine Stand auf Messe gehabt.

Es war ein wunderschöner Abend von dem ich Euch heute gerne erzählen möchte.
 

Bildquelle: Erlebnis Motorrad



Markus hat uns wirklich total herzlich auf der Messe empfangen!
Ich kenne Markus schon länger, ich habe vor längerer Zeit für meinen Blog Vulcanet getestet und bin seitdem großer Fan von Vulcanet.
Video Vulcanet
 Videoquelle: You Tube



Der Messestand von Vulcanet war echt gut besucht und mit der schönsten Stände die auf der Messe waren.

Was ich ja total super finde, dass das Team von Vulcanet auf der Messe Vulcanet Hautnah den Kunden zeigt, da kann man dann vor Ort schon sehen das es wirklich funktioniert!

Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie schnell und einfach es geht, das das Fahrzeug wieder wie neu aussieht!





Es waren viele Interessente Motorräder zu sehen.

Doch vor dem Messestand von Vulcanet stand das richtige Motorrad! ;)

An so einer wundervollen Machine (M1800) kommt die Vulcanet Behandlung erst so richtig zur Geltung! ;)


Bildquelle: Vulcanet
  
Wir haben auch das richtige Motorrad für unseren kleinen Sohn gefunden was ich Euch unbedingt zeigen muss.




Die Messe war echt super, ich kann sie nur jedem Empfehlne sie im nächtsen Jahr mal zu besuchen!

Markus und sein Team würden sich über einen Besuch von Euch freuen.

Nächstes Jahr werde ich meine Machine auch mit nehmen und vom Team mit Vulcanet schön machen lassen.

Ich mache unsere Fahrzeuge immer mit Vulcanet sauber, danach sehen sie wieder wie neu aus!

Ich kann es Euch nur ans Herz legen, es ist wirklich Klasse, ich will nicht mehr darauf verzichten!




Nach der Messe haben wir den Abend noch auf der Party ausklingen lassen. 

Es gab Livemusik und leckeres essen, ein wirklich gelungener Messebesuch.


 

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Markus und seinem Team für den schönen Tag auf der Messe bedanken, es war wirklich toll.





Vulcanet hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite, wenn ihr auch bei Facebook seit, schaut doch mal dort vorbei.

Dann seit ihr immer auf dem neusten Stand über Vulcanet.


Bildquelle: Vulcanet



Bestellen könnt ihr Vulcanet im Onlineshop.
  

Danke an das Team von Vulcanet

 

   
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen