Montag, 25. März 2013

Lebensmittel von Genussfeld

Bildquelle: Genussfeld


Wie ihr ja wisst lege ich sehr viel Wert auf meine Ernährung und auf gesunde Lebensmittel.

Ich schau mich im Netz immer nach neuen Shops um, die genau das haben!

Lebensmittel die gesund sind und von bester Qualität, Genussfeld ist der Onlineshop bei dem man noch Lebensmittel bekommt, wie früher vom Bauern und aus eigener Herstellung.

Ich habe mir ein ganz tolles Paket zusammen gestellt, was ich Euch jetzt gerne zeigen möchte.


Bildquelle: Genussfeld



Das Paket war sicher mit viel Polstermaterial verpackt.

Im Paket war:

- Emmer Buchweizen Brotbackmischung
- Einkorn Hanf Brotbackmischung
- Heidelbeer Aprikose Fruchtaufstrich
- Erdbeer Ananas Fruchtaufstrich
- Himbeer Schokoladen Fruchtaufstrich
- Roggen Apfel Hanf Müsli
- Roggen Knusper Müsli
- Einkorn Mango Müsli
- Akazien Honig




   
Ich habe richtig drauf gefreut das Paket auszupacken und mit dem testen los zu legen.

Alles Produkte sind sehr gut verpackt und das Design ist schlicht gehalten.
 




Ich habe mich direkt ans Werk gemacht und habe das Brot aus der Brotbackmischung im Brotbackautomat gebacken.



Es war wirklich ganz einfach, man muss die Brotbackmischung aus dem Päckchen in den Brotbackautomat geben, einen Würfel Hefe und Wasser dazu geben, den rest macht der Brotbackautomat.



Man konnte bei der Backmischung das Mehl und verschiedene Körner erkennen.


 

Ich finde das immer wieder ein echtes Erlebniss sein eigenes Brot zu backen , so weis man genau was drin ist und es ist frisch & gesund.


 

    
Auf den Brotbackmischung steht vorne genau drauf was alles drin ist, es sind keine künstlichen Zutaten drin.

Es sind nur natürliche Zutaten drin.




Das ist der fertige Teig im Brotbackautomat, nach 4 Stunden war das köstliche Brot fertig.




Hier seht ihr das fertige Brot, es sind richtig große Körner im Brot, was ich besonders gerne mag und gesund ist es auch noch.

Ich habe das Brot direkt mit der leckeren Himbeer Schokoladen Fruchtaufstrich probiert.






Ich kann Euch sagen ich habe noch nie zuvor so etwas gute gegessen!

Ich wusste gar nicht das es sowas gibt, ich bin begeistert, dass muss jeder einmal probiert haben!





Hier könnt ihr nochmal die drei leckeren Sorten Fruchtaufstrich sehen, die ich bekommen habe.




Mit im Paket war noch Akazien Honig mit dem wir heute Mittag unser Menü verfeinert haben.



  
Bei uns gab es heute Mittag eine Forelle mit Kartoffelpuree und gebratenem Spitzkohl.

Ich habe den Spitzkohl mit dem Akazien Honig verfeinert, das hat super lecker geschmeckt.

Till war mit begeisterung beim kochen dabei.


 

So waschen wir die Kartoffeln! ;)

Es macht so einen Spaß mit Kindern zu kochen und dann auch noch mit so tollen Produkten wie von Genussfeld!





Ich habe mich sehr gewundert, Kinder essen manche Sachen ja nicht die sie nicht kennen und bei Gemüse, Salat & Obst ist es auch immer so eine Sache!

Dadurch das ich den Spitzkohl mit dem Honig verfeinert habe, war es für Till total interessant es zu probieren, er hat seinen Teller fast leer gegessen.

Natürlich hat er zwischendurch immer mal probiert ob auch alles schmeckt! ;)





Es hat so einen Spaß gemacht und ich kann Euch nur sagen, die Produkte von Genussfeld sind 1a!

Ein Essen ist nur so gut wie seine Produkte und das Essen war Spitze!

Ich kann Euch den Onlineshop von Genussfeld echt empfehlen, hier gibt eine große Auswahl an Top Produkten mit passenden Rezepten dazu, hier kann man sich tolle Anregungen zum kochen holen und das beste ist, dass der Postmann einem alles nach Hause bringt, so kann man sich in Ruhe seine Lebensmittel dort aussuchen.

Danke an das Team von Genussfeld für die tollen Produkte, ihr habt mich & meine Familie mit Eurer Qualität echt überzeugt, wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. 

Wir sind begeistert!

Danke
 

 
  



 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen