Freitag, 29. März 2013

JOYDIVISION... my Lovestyle!

Bildquelle: JOYDIVISION


Heute habe ich mal ganz was anderes für Euch! ;)

Ich habe etwas schönes von einem Erotikartikel-Hersteller bekommen und zwar von JOYDIVISIO.

JOYDIVISION wurde 1994 gegründet.


Video JOYDIVISION

Videoquelle: You Tube



JOYDIVISION international AG zählt zu den führenden europäischen Erotikartikel-Herstellern

Als innovativer Erfinder des weltweit ersten 100 % biologischen Gleitgels (BIOglide) und der millionenfach beliebten Gleitgelmarke (AQUAglide) hat sich JOYDIVISION einen Namen gemacht.



Bildquelle: JOYDIVISION


Ich habe von JOYDIVISION ein schönes Paket mit zwei Vibratoren bekommen, die ich Euch heute gerne zeigen möchte.





Der erste den ich Euch vorstellen möchte, ist der Joystick Flic Flac in Pink-Weiß.






  Joystick Flic Flac





JoystickFlic Flac“ 

Manege frei für den erotischen Artisten:

In frech-frischem Design präsentiert sich der JoystickFlic Flac“ aufmerksamkeitserregend.

Sein ergonomisch abgerundeter Kopf ist perfekt an die natürlichen Rundungen des weiblichen Körpers angepasst. 

Er findet spielend leicht jede Lustzone, wird Euch überraschen und immer wieder aufs Neue begeistern.


Medizinisches, anschmiegsames Silikon und ein zuverlässiger Motor liefern die technischen Raffinessen.



Die Länge beträgt: 17,8 cm

Der Durchmesser: 4,2 cm.


Er ist:

• TÜV geprüft
• praxis-getestet und empfohlen
• Premium Qualität – hergestellt in Deutschland
• sehr gute Hautverträglichkeit, dermatologisch und klinisch getestet
• medizinisches, hypoallergenes Silikon
• absolut unschädlich – frei von Weichmachern/Phthalaten
• geruchloses Material
• leise und vibrationsstark
• wasserresistent
• 5 Jahre Material-Garantie
• erhältlich in den Farben Grün-Weiß, Pink-Weiß und Violett-Weiß

Vibratoren sollten mit wasserbasierenden Gleitmitteln benutzt werden,
wie z. B. AQUAglide oder BIOglide.

Er ist erhältlich in folgenden Varianten:

Grün-Weiß, Art.-Nr. 15481
Pink-Weiß, Art.-Nr. 15482
Violett-Weiß, Art.-Nr. 15483



Fazit:


Er fühlt sich sehr weich an und vom Material her, ist er gut verarbeitet.




 Es kommen zwei ganz normale kleine Batterien rein.


 

Das Design gefällt mir sehr gut! 

Es war auch noch ein kleines Säckchen mit dabei wo man ihn rein stecken kann und ein Päckchen Gleitgel.
 




Er kostet 29,90 Euro.

Ein Tip an die Männer, warum nicht mal was ausgefallenes zu Ostern schenken?

Von den Farben her passen die super ins Osternest! ;)

  

 

Der zweite Vibrator ist der Joystick Mr. Big.



 Joystick Mr. Big


 

Joystick Mr. Big


Mr. Big – für alle, die es einen Tick größer lieben. 

Kraftvoll und mit viel Geschick kommt der muskulöse Beschützer, um mal sanft und wieder hart den Kavalier zu spielen. 

Medizinisches, anschmiegsames Silikon und ein zuverlässiger Motor liefern die technischen Raffinessen.

Länge: 18,4 cm 
Durchmesser: 4,6 cm. 


Er ist:
 
•    TÜV geprüft
•    praxis-getestet und empfohlen
•    Premium Qualität – hergestellt in Deutschland
•    sehr gute Hautverträglichkeit, dermatologisch und klinisch getestet
•    medizinisches, hypoallergenes Silikon
•    absolut unschädlich – frei von Weichmachern/Phthalaten
•    geruchloses Material
•    leise und vibrationsstark
•    wasserresistent
•    5 Jahre Material-Garantie



Vibratoren sollten mit wasserbasierenden Gleitmitteln benutzt werden,
wie z. B. AQUAglide oder BIOglide.

Erhältlich in folgenden Varianten:

Schwarz, Art.-Nr. 15801
Natur, Art.-Nr. 15802
Rot, Art.-Nr. 15803
Silber-Metallic, Art.-Nr. 15804
Pink, Art.-Nr. 15805



Video Mr. Big

Videoquelle: You Tube


Fazit:


Er fühlt sich sehr weich an und vom Material her, ist er gut verarbeitet.




Es kommen zwei ganz normale kleine Batterien rein.





Das Design gefällt mir sehr gut, schwarz ist meine Lieblingsfarbe! 

Es war auch noch ein kleines Säckchen mit dabei wo man ihn rein stecken kann und ein Päckchen Gleitgel.







Er kostet 29,90 Euro.

Ein Tip an die Männer, warum nicht mal was ausgefallenes zu Ostern schenken?

Von den Farben her passen die super ins Osternest! ;)






Danke an das Team von JOYDIVISION für die zwei tolle Ostergeschenke!

Ich habe Euch auch bei Facebook gefunden, dort bin ich direkt Fan geworden.




Es gibt auf der Facebookseite von JOYDIVISION momentan ein tolles Ostergewinnspiel, schaut doch mal schnell vorbei!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Glücksfee Euch auch mal zieht!


Bildquelle: JOYDIVISION


Alles ein Frohes Osterfest!

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen