Freitag, 8. März 2013

Handtücher, Badezimmerset & Kerze von LIVING DREAMS

Bildquelle: LIVING DREAMS




Heute möchte ich Euch über einen Onlineshop berichten bei dem ich mir ein paar schöne Sachen bestellt habe, von denen ich total begeistert bin und sie Euch heute unbedingt zeigen möchte.

LIVING DREAMS ist ein innovatives Life-Style-Konzept, dass aufgeschlossene moderne Menschen mit ausgeprägtem Stil, Ästhetik und
Sinn für die schönen Dinge des Lebens anspricht.


Im homogenen Stil- und Farbwelten präsentiert Ihnen LIVING DREAMS Haus- und Heimtextilien, sowie Home-Accessoires die Ihnen unter die Haut gehen werden.



Bildquelle: LIVING DREAMS



Als erstes möchte ich Euch die zwei tollen Handtücher von LIVING DREAMS zeigen, sie sind kuschelig weich und machen unser Badezimmer was nicht mehr ganz so modern ist, etwas schöner! ;)

Sie kosten im Onlineshop ab 3,95 Euro, was echt ein super Preis ist für so Qualitativ hochwertige Handtücher.

Wenn Ihr Euch mal neue Handtücher zu legen solltet dann kann ich Euch die von LIVING DREAM nur ans Herze legen, die sind super, ich sie auch schon ein paar mal gewaschen und sie sind immer noch wie neu, sie nehmen auch sehr gut Wasser auf und das beste ist das sie einfach super elegenat aussehen, ich leibe sie!  


Handtuch "Luxus" Stone





Als zweites möchte ich passend das dazu mein neues LIVING DREAMS Badezimmer Set zeigen, das frablich schön auf die neuen Handtücher abgestimmt ist, dass ist ja das schöne bei LIVING DREAMS , hier findet man alles was super zusammen passt um sein Zuhause zu verschönerne, cih liebe den Onlineshop von LINVING DREAMS, ihr werdet auch begeistert sein, wenn ihr erst mal etwas gefundet habt, geht es ganz wie von selbst ein paar passenden neue Sachen fürr's Zuhause zu finden.

Aber jetzt zurück zum Badezimmer Set, es ist in der selben Farbe wie die Handtücher der Seifenspender kostet im Onlineshop von LIVING DREAMS  6,95 Euro und der Becher kostet 3,95 Euro, so hat man für knapp 10 Euro ein super neues Set für sein Bad und das auch noch in einer 1a Qualität.


 Badezimmerset 
 


Als drittes habe ich mir eine ganz tolle Stumpenkerze ausgesucht, die super in mein neues Glas im Wohnzimmer passt, das ich zum Geburtstag bekommen habe.

Die Stumpenkerze hat eine Brenndauer von 10 Stunden was mir an der Kerze besonders gut gefällt ist, das sie so ein natürliches Muster hat, dass fast wie Stein aussieht, richtig Rustikal.

Sie gibt jedem Gegenstand in der sie drin steht das gewisse etwas, sie ist so schön, ist gibt bei LIVING DREAMS ganz viele tolle Kerzen da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, jetzt wo Ostern bald vor der Tür steht, seit ihr bei LIVING DREAMS genau richtig hier gibt es für jden die passenden Kerzen, schaut doch gleich mal vorbei.

Die Kerzen fangen bei 2,95 Euro an, das ist echt ein super Preis für so tolle Kerzen!


 Stumpenkerze 



LIVING DREAMS hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite auf der es immer wieder tolle Aktionen gibt, schaut doch mal vorbei und werdet auch Fan, dass würde mich echt freuen.


Bildquelle: LIVING DREAMS



Auf der Onlineseite von LIVING DREAMS könnt ihr Euch auch zum Newsletter anmelden so verpasst ihr keine Aktion mehr, dass habe ich auch gemacht.


Bildquelle: LIVING DREAMS



Danke an das LIVING DREAMS Team für die drei tollen Sachen ich liebe Euren Onlineshop, er macht jedes Zuhause schöner.

Danke
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen