Sonntag, 10. März 2013

Frühjahrsmode von L&B

Bildquelle: L&B



Gestern habe ich wieder ein tolles Paket von L&B mit zwei ganz tollen Kleidungsstücken für's Frühjahr bekommen, die ich Euch heute gerne zeigen möchte.

Aber vorher möchte ich Euch kurz noch was über L&B erzählen:


Lingon & Blabär

L&B hat wunderschöne Qualitativ hochwertige Schwedische Mode für Kinder und Erwachsene.

Weitere Schwerpunkte sind Öko-Tex und ökologische Baumwolle.

Teilnehmer dieser Gruppe sind unter anderem Beraterinnen, die L&B im Direktvertrieb verkaufen.



Video L&B
Videoquelle: You Tube


Jetzt zeige ich Euch welche zwei wunderschönen Kleidungstücke ich von L&B neu bekommen habe.


Blumen Shirt von L&B




Das Shirt ist wirklich angenehm zu tragen, da es unten etwas weiter geschnitten ist, was für jemanden wie mich mit ein paar Kurven der Figur schmeichelt und etwas kaschiert.

Das Shirt hat einen V-Ausschnitt unten der Blumenstoff ist vom Matrail her etwas dünner, alles im allem einen wunderschönes Shirt, jetzt kann der Frühling kommen! 




Die Marke von dem wunderschönen Shirt ist Lingon & Blabär ein Design aus Schweden.


Das Shirt paast mir wie angegossen, ich freu mich jetzt schon richtig auf die waremn Tage, man kann aber auch jetzt schon tragen wenn man einfach ein Langarmshirt drunter zieht, dass eiht auch super aus. 
 
Kleid mit Rollkragen 



Ich habe noch ein usper schönes Kleid bekommen, was genau die richtige länge hat, man kann es sowohl als Kleid tragen als auch als Tunika über einer Hose, man kann es wirklich vielseitig tragen, da es sowohl in der Woche passt als auch wenn man mal weg geht, schwarz geht immer!




Die Kleidung von L&B erkennt man immer oben am Edikett, die Marke steht wirklich für super Qualität sowohl für Erwachsenenmode als auch für Kindermode.

Unten am Kleid ist ein kleines Edikett, was ich echt süß finde, das erinnert mich immer an eine bekannte Marke, ich finde das ein gute Idee, so erkennt man direkt von wem die Mode ist.




Das Kleid hat einen schönen Rollkragen, ich liebe Rollkragen, die sind immer so schön kuschelig.


Hier könnt ihr das Kleid sehen, wie ich es mit einer Weste und einer Jeans kombineirt habe, weil die Tage ja jetzt noch nicht ganz so warm sind.





Mir gefällt die Mode von L&B wirklich super gut ich kann mich immer gar nicht entscheiden was ich mir bestellen soll, weil ein Kleidungsstück schöner ist als das andere.

Ihr müsst unbedingt mal bei L&B vorbei schauen.

Im WebShop könnt ihr die aktuelle Saisonkollektion bestehend aus Baby-, Kinder-, Damen- und Herrenmode anschauen und bestellen.

Hier könnt ihr auch die  Modelle aus früheren Kollektionen zu besonders günstigen Preisen bestellen, ein kleiner Geheimtip von mir.




Bildquelle: L&B


L&B hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite die mit ganz viel Liebe gestaltet ist , ich bin dort auch Fan, ab und zu werden dort ganz tolle Sachen verlost, also schaut doch mal vorbei es lohnt sich.


 
Bildquelle: L&B

Danke an das Team von L&B für die tolle Mode ich bin immer wieder aufs neue von Euch begeistert!

Danke ♥ 
  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen