Freitag, 8. März 2013

Die Limo mit Bums von TANTRUM

Bildquelle: TANTRUM


Heute möchte ich Euch eine ganz tolle Limo vorstellen, die ich beim stöbern bei Facebook endeckt habe.

Heute ist ein schönes Paket mit 4 Flaschen bei mir angekommen, jetzt möchte ich Euch die Limo mit Bums etwas näher bringen!




Die vier Falschen TANTRUM kamen gut geschützt im Paket bei mir an.

Mein Kinder haben sich schon gefreut, als sie die bunt leuchtenden Flaschen gesehen haben, doch im TANTRUM Limonade ist mit Koffein, deswegen können die Kinder sie leider nicht trinken, doch mein Mann und ich haben uns es uns heute Abend nicht nehmen lassen es mal zu probieren.



TANTRUM - BLUTORANGE &  TANTRUM - LEMONGRAS



Die Limo, erfrischt, und macht gute Laune finde ich, die Farbe der Flaschen stimmen einen schon auf den Frühling ein.
  
Ab sofort sind TANTRUM Lemongras und TANTRUM Bloodorange erhältlich.
  
Entweder kann man TANTRUM im Onlineshop oder bald bei allen starken Getränkehändlern kaufen.

Also, worauf wartet ihr noch? Nicht reden – machen! 

Holt euch TANTRUM und überrascht euren inneren Schweinehund mit einer Geschmacksexplosion, die sich gewaschen hat! 



 TANTRUM - LEMONGRAS


 


Das Koffeinhaltiges Limonaden-Erfrischungsgetränk mit Lemongrasgeschmack ist mit 5 Vitaminen zugesetz.


Ich finde ja das man das Lemongras nur leicht schmeckt, was auch gut ist, weil wenn es zu stark ist kann man davon nicht so viel trinken.

Sie ist mit etwas Kohlensäure drin die schön prickelt und wenn man sie in ein Glas füllt entsteht wie beim Sekt etwas Schaum im Glas.


 
 

Eine Flasche kostet 1,39 Euro das ist ein super Preis für eine Koffein Limonade in der Qualität, was ich auch noch super finde, das sie gar nicht so nach Chemie richt wie andere Limos mit Koffein sondern schön fruchtig und lecker.

Man kann von der Limo den ganzen Abend trinken und ist gut drauf.


 TANTRUM - BLUTORANGE
 



Die TANTRUM - BLUTORANGE Limonade ist mein Favorit, sie schmeckt mir von den zwei Sorten am besten.


Sie schmeckt einfach super Fruchtig und erfrischend man kann davon gar nicht genau bekommen.

Ihr müsst sie einfach mal probieren.




TANTRUM hat bei Facebook eine colle Fanseite, schaut sie Euch doch einmal an und werdet Fan, dort gibt es immer lustige Foto's von anderen TANTRUM Fan's.
 
Es gibt auch immermal etwas schönes zu gewinnen Fan sein lohnt sich also!


Bildquelle: TANTRUM





Danke an das Team von TANTRUM für die leckere Limo, sie ist einfach super!




Danke



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen