Montag, 4. März 2013

cutest Bluse von me&i

Bildquelle: me&i


Ich bin im Netz immer auf der Suche nach schöner Mode für die ganze Familie und so bin ich auf die Seite von me&i gestoßen.

me&i hat ganz tolle Mode für Kinder und Ihre Mami's!

Was ich mir dieses mal schönes ausgesucht habe möchte ich Euch heute gerne zeigen.


cutest Bluse




Die cutest Bluse ist total schön und hat mir sofort gefallen als ich sie geshen habe, ich habe gedacht die musst du einfach haben und habe mir sie bestellt.




Die Marke me&i hat so schöne Sachen für Kinder und Ihre Mami's das ist wahnsinn, die cutest Bluse ist mein Lieblingsstück.

Sie ist schlicht, bequem und sieht super aus.

Vom Material her liegt sie ganz weich auf der Haut auf, sie ist richtig angenehm zu tragen.

Letzte Woche ist sie bei mir angekommen, ich habe sie direkt anprobiert!

Jetzt kann der Frühling kommen!





Ich bin wirklich begeistert von me&i, dort findet ihr auch ganz bestimmt was zu Ostern für Eure kleinen, schaut doch mal direkt im Onlineshop von me&i vorbei.


Bildquelle: me&i


me&i hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite auf der ich jetzt auch Fan bin, wenn ihr auch bei Facebook seit schaut doch mal auf der Fanseite vorbei, es lohnt sich!


Bildquelle: me&i


Danke an das Team von me&i für die super schöne Bluse, passend zu den ersten Sonnenstrahlen! :)



 

Danke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen