Sonntag, 17. März 2013

Brille von omnioptics

Bildquelle: omnioptics


Ich habe im Netz einen ganz tollen Brillenshop entdeckt, bei dem ich mir eine ganz tolle Brille mit dunklen Gläsern bestellt habe, die ich Euch heute gerne zeigen möchte.


Video 
Videoquelle: You Tube

 



Ich habe mir Onlineshop erst ein Model ausgesucht, meine Sehstärke eingegeben und ruck zuck war meine Brille fertig.

Durch die Funktion wo man Schritt für Schritt durch das Programm geführt wird, ist es ganz einfach sich selbst seine eigene Brille zusammen zu stellen.

Im Shop gibt es eine vielzahl an verschiedenen Modellen die echt angesagt sind.

Es gibt sie für jeden Geldbeutel und Geschmack und das beste ist ja das man sie von Zuhause aus bestellen kann und nicht erst in einen Brillenladen muss, man bekommt sie bequem nach Hause geliefert.

Hier ist meine Brille die ich mir ganz einfach selbst gestaltet habe, sie war innerhalb drei Tagen bei mir Zuhause, dass ging ruck zuck.



Savannah Korrekturbrillen, 2254 (Black / Purple)




Bildquelle: omnioptics



Die Brille kam in einem kleinen Umschlag.

Sie war in dem kleinen schwarzen Stoffbeutel den ihr auf dem Foto sehen könnt.






Sie war nochmal zusätzlich in einer schönen Brillenhülle, in der man sie gut geschütz aufbewahren kann.




  
Ich bin echt froh jetzt habe ich einen Sonnenbrille in meiner Sehstärke, ich habe schonmal einen Onlineshop für Brillen gestestet, als die Brille kam konnte ich nicht durch schauen, sie war viel zu stark, doch bei der tollen Brille passt alles, ich kann wunderbar damit sehen, ich bin begeistert!

Man kann dort ein Kundenkonto anlegen, so kann man immer seine Bestellung einsehen und ganz einfach immer wieder dort bestellen, echt Klasse.
 

 

Die Brille hat mich jetzt insgesamt 28,32  Euro gekostet, dass ist echt der Hammer, für eine so tolle Brille.

Wenn ihr eine nuee Brille braucht, kann ich Euch omnioptics echt weiter empfehlen, ich bin zu 100 % zufrieden und so begeistert vom Preis, hier kann sich wirklich jeder eine Brille leisten.

Es geht jetzt auf die schönen Tage zu wo man eine Sonnenbrille braucht, hier seit ihr genau richtig, hier bekommt ihr für kleines Geld sogar die passende in Eurer Sehstärke.


Bildquelle: omnioptics


omnioptics hat bei Facebook eine tolle Fanseit auf der ich jetzt auch Fan bin dort gbt es für die Fans immer wieder tolle Angebote, vorbei schauen lhnt sich auf jeden Fall, wenn ihr auch bei Facebook seit.

Bildquelle: omnioptics


Danke an das omnioptics Team für die tolle Brille, sie ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe ich bin sehr zufrieden.

Danke ♥ 
 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen