Montag, 25. Februar 2013

yoppy golden glam Parfum & essential garden flowers of eden Parfum von public:news

 Bildquelle: public:news





public:news


Ich habe die Tage ein schönes Päckchen von public:news bekommen von dem ich Euch heute gern erzählen möchte und zeigen möchte was im Päckchen drin war.

Ich möchte Euch kurz etwas über public:news erzählen.

public:news ist eine inhabergeführte Agentur für Kommunikationsberatung im Herzen Hamburgs.

Sie stellen die interne und externe Kommunikation von Markenwerten und Markeninhalten in den Mittelpunkt ihrer Beratungstätigkeit.

Ihre Ziele sind: nachhaltige Wahrnehmung, Differenzierung und Profilierung von Marken in den internen und externen Medien sowie im öffentlichen Raum.

Dies gelingt nur, wenn Marken - egal ob Produkt- oder Unternehmensmarken - über eine klar erzählbare Strategie verfügen.

Erst dann lassen sich Themenwelten und -plattformen entwickeln, die die Marke authentisch, aktuell und wahrnehmbar kommunizieren und Mitarbeiter mobilisieren. 


Jetzt zu meinem Päckchen, es waren zwei ganz tolle Düfte drin die ihr hier auf dem Foto sehen könnt. 


yoppy golden glam Parfum & essential garden flowers of eden Parfum



Ich liebe Düfte und habe schon eine ganz Sammlung, doch diese beiden Düfte haben mir noch gefehlt.

Als erstes möchte ich mal sagen, das Design finde ich total super, es ist dezent aber trotzdem Pompös schön.

Als erstes habe ich den yoppy glam Duft ausgepackt.



yoppy golden glam Parfum
 


Das yoggy golden glam Parfum richt nach Frühling finde ich, ist stimmt einen schon richtig auf Zeit ein.

Das Parfum ist sehr haltbar man muss es nur einmal am Tag auftragen und es hällt den ganzen Tag. 

Hier stimmt das ganz Gesamtpaket, Design, Duft, einfach alles!




 essential garden flowers of eden Parfum 



Das zweite Parfum ist essential garden flowers of eden Parfum, es ist vom Designer har genau an den Duft angepasst und ist ehr was für die jüngere Generation.
 
Er richt wunderbar nach einer ganzen Sommerblumenwiese und macht super Laune.
 
Ein super Duft alles in allem.
 
 
 
 
public:news hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite, hier gibtes wirklich total Interresante Themen, schaut doch mal bei public:news auf Facebook vorbei und werdet auch Fan.
 
 
 
 Bildquelle: public:news
 
 
Danke an das Team von public:news für die zweit tollen Düfte jetzt kann der Frühling kommen.
 
 
Bildquelle: public:news
 
Danke


 
 
 

 

  
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen