Freitag, 22. Februar 2013

Süßes Osterpaket von MIGROS SWISS SHOP

Bildquelle: MIGROS


Es dauert nicht mehr lange dann steht Ostern wieder vor der Tür, deswegen möchte ich Euch heute gerne von einem ganz tollen Onlineshop berichten bei dem ich mich dieses Jahr mit süßen Osterleckerreien eingedeckt habe.




Es gibt im Onlineshop von MIGROSS ein ganz tolles Ostersortiment, bei dem für jeden etwas dabei bist.

Dieses Jahr habe ich etwas ganz besonderes gesehen einen rießen Osterhasen, der ist echt Klasse.


Riesenosterhase Milchschokolade 440 g

 
  
Wie es manchmal so im Leben ist Geschmäcker ändern sich!

Ich mag keine Pistazien, dass heißt seit heute mag ich sie!

Ich habe eben noch die Tafel Schokolade mit den Pistazien probiert, ich habe sie als nocht nicht probiert weil ich Pistazien noch nie gerne gegessen habe mich eben doch überwunden habe und das war auch gut so, denn jetzt habe ich eine neue Lieblingsschokolade! :)

Die Pistache Schokolade ist so lecker, da brauch mal die Tafel gar nicht mehr in den Schrank zu legen, so schnell ist die weg! ;)

Die Füllung schmeckt frisch und in der Mitte die Pistazie knackt so schön wenn man drauf beisst, ein Traum, ich kann Euch nur sagen auch wenn ihr keine Pistazien mögt, probiert die Schokloade mal, sonst habt ihr echt etwas verpasst.
  

Pistache Michschokolade 




Der kleine Osterhase ist für Till, er ist super für kleine Kinder, er passt perfect ins Händchen und von der Menge ist er genua richtig.

Mike bekommt als großer Bruder den großen Osterhasen, dass ist ja klar.


 Osterhase Bunny piccolo





Die Tüte mit den kleinen bunten Ostereiern habe ich ausgesucht wiel man die kleinen Eier super im Garten verstecken kann und die Kinder lange suchen können, ich bin schon sehr gespannt auf Ostern wie die Kinderaugen von mike & Till leuchten werden, Bilder folgen!


 Eili Pralinor-Giandor



Danke an das Team von MIGRO SWISS SHOP für die süßen Leckerreien, jetzt kann Ostern kommen!



Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen