Dienstag, 5. Februar 2013

Stehlampe von DenBro

Bildquelle: DenBro



Ich bin fast jeden Tag auf Suche nach ein paar schönen Dingen die unser Zuhause noch schöner machen, doch das sollen nicht einfach Dinge sein die jeder hat sondern, etwas ganz besonderes.

Ich habe für's Wohnzimmer eine Stehlampe gesucht und bin im Netz auf den Onlineshop von DenBro gestoßen.

Ich habe dort eine ganz ganz tolle Lampe gefunden die ich Euch heute gerne ziegen möchte.





Die Stehlampe kam bei mir innerhalb von 2 Tagen an.

Sie war gut geschützt in einem großen Karton verpackt, mit voller Spannung habe mich ans Werk gemacht und die Lampe ausgepackt.





Die Lampe hat meine Erwartungen wirklich um 100% übertroffen!

Ich hatte mal so eine ähnliche Lampe und die war aus Papier, die war so stabiel das sie den Umzug nicht überstanden hat!

Bei dieser Lampe ist alles anders, sie ist sehr stabil das merkt man schon am Gewicht wenn man sie hoch hebt, was echt super ist, denn dann können die Kinder sie nicht so leicht umwerfen , was bei unseren kleinen schon mal vorkommen kann.



Die Lampe hat einen praktischen Schalter mit dem man die Lampe an und aus machen kann und muss sie nicht immer aus der Steckdose ziehen, was erstens nicht gut für den Stecker ist und zweitens kann man so das Kabel hinter dem Schrank verstecken, dass man es nicht sieht!

Das sieht einfach besser aus und ist sehr praktisch.





Der Stecker ist ein ganz normaler Stecker für jede herkömmliche Steckdose, er ist sehr stabiel und fest sodas sich der Stecker nicht verbiegen kann wie es bei billigen Modellen schon mal der Fall ist und wir nicht so gut erfahrungen gemacht haben.





In die Stehlampe kommen zwei Birnen rein, die sich sehr gut in das Gewinde einschrauebn lassen und was mich begeistert, sie sitzen Bombenfest im Gewinde und wackeln nicht hin und her, super die Lampe zeugt echt von 1a Qualität!




Das weiße von der Lampe ist ganz dünner Kunststoff der sehr gut an die Lampe angebracht ist und nicht verrutschen kann.

Er ist reisfest und man kann ihn gut sauber halten, weil es eine glatte Oberfäsche ist, was für mich ein Kaufskreterium ist, dass man einen Lampe auch gut von Staub gefreien kann und das ist hier der Fall, ein Traum jeder Hausfrau.

Mein Mann ist sehr sehr skeptisch und bei vielen Dingen mekert er immer rum was es so schlecht verarbeitet ist, doch bei der Lampe hat er gesagt das ist mal Qualität!

Darüber habe ich mich sehr gefreut und wir haben dann zusammen einen schönen Platz für die wunderschöne Stehlampe gesucht und der ist im Wohnzimmer wo wir uns am meisten aufhalten.

Wenn man bei uns in die Wohnung kommt sieht man direkt die tolle Lampe.


 Video DenBro
Videoquelle: You Tube



Vielen Vielen Dank an an das Team von DenBro für die wunderschöne Stehlampe, sie wird von jedem bewundert der uns besucht, ich und meine Familie sind begeistert!

Danke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen