Freitag, 22. Februar 2013

Simpsons Leckerreien von Bake Shop

Bildquelle: BAKE SHOP



Ich habe wieder etwas ganz colles für Euch im Netz gefunden,was das ist möchte ich Euch heute gerne zeigen.




Bake Shop hat lauter süße Sachen von den Simpsons, ist das nicht cool?

Ich habe mich so gefreut als ich die Seite bei Facebook entdeckt habe und als der rießen Karton letzte Woche bei uns Zuhause mit der Bestellung an kam haben emien drei Männer große Augen gemacht!






Wir haben die Donuts direkt probiert, ich kann Euch sagen die sind leckkkkerrrrr!!!!

Mir schmecken besonders die PINKEN Donuts, sie schmecken so lecker nach Erdbeeren, so gut Donuts habe ich noch nicht gegessen, die müsst ihr Euch auch mal bestellen.

Bei Bake Shop gibt es zwei verschiedene Donutsorten, Schoko und Erdbeer.





Man sieht bei den Produkten von Bake Shop, dass sie mit ganz viel liebe zum Detail gemacht sind, es macht richtig Spaß das Paket aus zu packen und die Sachen zu probieren.

Die Kinder waren überwältigt und fanden das so cool!




Trotz meiner Diät konnte ich letzte Woche einfach nicht wieder stehen und habe zwei Donuts gegessen, sie waren aber auch sooooo lecker.

Mike hat ein Foto von mir gemacht! ;)




Bake Shop hat bei Facebook einen ganz tolle bunte Fanseite , die müsst ihr Euch direkt mal anschauen wenn ihr auch bei Facebook seit, es gibt dort momentan ein ganz tolles Gewinnspiel bei dem ihr unbedingt macht müsst.

 Bildquelle: BAKE SHOP

Danke an das Team von Bake Shop für die tollen Simpsons Leckerreien, ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen, ich bin begeistert von Euch!





  
Danke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen